Frustriert

Hey ich muss mal weinen. Seit letztes Jahr im März probieren wir mit dem zweiten Kind schwanger zu werden. November 21 endlich Erfolg - Missed abortion - Ausschabung 13.01.22. Seitdem wieder kein Erfolg. TSH eingestellt, Hormonstatus alles ok. Zyklus Schwankungen zwischen 29 und 36 Tage. Etwas besser durch Mönchspfeffer. Trotzdem habe ich seit 3 Monaten Zwischenblutungen ab ca ZT 24,bevor dann meine Mens 4 bis 7 Tage später eintritt. Das kann doch nicht sein 😪😭

Eigentlich müsste ich glücklich sein, denn ich habe alles. Ein gesundes Kind, Mann, Arbeit und Haus. Wir sind reich was das angeht. Es wäre gelogen, wenn Hausbau und mein Wunsch kein Stress mit sich bringt. Aber ich würde auch wetten, dass es schlimmer geht 😭

1

Hab deinen Beitrag eben gelesen und habe mich so angesprochen gefühlt.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt <3
Wir haben bereits 2 Kinder und versuchen seit 1,5 Jahren mit einem Sternchen schwanger zu werden, leider vergebens. Ein kinderwunsch ist ei. Kinderwunsch, der weder von einem Haus noch von seinen vorhandenen Kindern erfüllt werden kann.

2

Vielen Dank für deine Worte und Verständnis. Ich wünsche euch alles Gute, das ihr bald ans Ziel kommt 🙏🙏