ES+8 Temperaturabstieg

Hallo, hatte heute morgen einen Temperaturabstieg um 0,2 Grad, bin ES+8, ist zwar noch über der Linie aber hat trotzdem jemand Erfahrung damit?

1

0,2 Grad sind ja nicht viel. Schwankungen sind völlig normal. Alles was über der Hilfslinie ist, ist in Ordnung. Selbst wenn die Temperatur mal auf die Hilfslinie fällt, ist alles okay, so lange sie danach wieder steigt.

Unsere Körper sind ja keine Maschinen. ☺️

Hast du mal ein Bild deiner Kurve?

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊 ich mache mich einfach sooo verrückt jedes Mal, will unbedingt das es klappt 😓 habe auch schon überlegt nach den ES gar nicht mehr zu messen um entspannter zu werden.. gestern habe ich ausgeklammert wegen spät ins Bett und schlecht geschlafen, wobei ich letzte Nacht auch sehr unruhig geschlafen habe…

3

Du bist noch gut über der Hilfslinie. Ist also alles okay. ☺️
Wie lang ist deine Hochlage immer?
Wie lange probiert ihr es schon?

In der 2. Hälfte musst du nicht klammern. Klammern ist in der 1. Hälfte eher wichtig für die Auswertung. ☺️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo. :)
Solange die Temperatur über der Hilfslinie liegt, musst du dir keine Sorgen machen.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich an Hochlagentag 10 (ES+8/9) einen Absacker fast bis auf die Hilfslinie. Am Tag darauf ist die Temperatur wieder gestiegen und ich konnte positiv testen. Ich hänge dir die Kurve gerne an.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. 🍀

7

Oh wow danke für die Antwort 😊😊