Erneutes Hibbeln ES+4

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit das hibbeln geht wieder los#zitter
Jeden Monat sagt man sich " Ach ne diesen Monat mache ich mir keinen Stress" aber nein es fängt doch wieder an.#klatsch
Wie ist es denn aktuell bei euch?

Lg #winke 4 ÜZ

1

Ich fühle mit dir! Habe mir vorgenommen diesen Monat bis ES+14 KEINEN Test zu machen. Ich bin heute ES+9 und habe einen Test gemacht 🙈 ist leider negativ. Jetzt bin ich schon wieder total unruhig und wechsle zwischen aufkommender Frustration und Optimismus, dass es noch zu früh war.

3

Ja das kenn ich, letzten Monat hab ich wirklich erst an NMT+2 getestet aber negativ einen Tag später kam dann der#drache
Diesen Monat bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich das wir einen Tag vor und nach ES #sex hatten.

Naja ansonsten eben wieder auf ein neues.

Aber dieses warten und hoffen macht einen verrückt#augen

9

Wenn du zuversichtlich bist - bist du diesmal Team Willensstark oder Team Frühtester? 😅

2

Hey #winke
Ich reih mich mal ein.
Bin im 8.ÜZ und hippel mal mit.
Müsste so ES+5/6 sein.#kratz
Viel Glück euch allen..🍀🍀🍀

4

Ich drücke dir die #pro

Vielleicht hat das hibbeln ja bald ein Ende#rofl

16

Hallo, könnt ihr mich mal alle auf dem laufenden halten wie es bei euch läuft ob der Drache eintrudelt oder nicht? Ich bin im 3ÜZ ES+8 und super nervös. Die Tage können echt lang werden 😂

5

Huhu hier auch ES+4 - und ich hattet Corona von ZT 6-ca. 10 - Kurven sind alle durcheinander habe trotzdem Clomifen genommen - und komischerweise bin ich total positiv gestimmt diesmal - ich habe schon seit 3 Tagen immer mal ein ziehen in den Eileitern - habe ich sonst nie - aber wir kennen ja alle das streiche spielen des Körpers 😅
Dann drücken wir uns mal kräftig die Daumen 🍀

6

Ich bin circa bei ES+6. Wir haben uns (vermutlich am Tag des ES) letzte Woche relativ spontan dazu entschieden, doch ein drittes Kind zu wollen.
Seit gestern zieht es im Bauch an den Seiten. Das kenne ich genau so von meinen drei bisherigen Schwangerschaften auch. Ich denke also, da versucht sich jemand einzunisten. Aber ob es klappt, steht natürlich noch in den Sternen.. Ich würde gern durchhalten und nicht vor nächste Woche Montag testen.. aber ich kenne mich. Bestimmt wird’s Donnerstag, sollte das Ziehen nicht weggehen 🙈

14

Spannend! Ich bin so bei ES+4 und hab seit dem ES immer wieder ein Ziehen und auch mal ein stechen im Unterleib. Kenne ich so auch (noch) nicht! Mal auf beiden Seiten und mal auf einer. Aber naja, bei mir kann sich ja rein rechnerisch im Gegensatz zu dir noch nichts einnisten :-p Ich drück dir die Daumen!!!

15

Ja hier bei mir das selbe, bin zwar erst ES+ 2/3 aber habe auch heut wieder fast den ganzen Tag so Unterleib artige schmerzenund mal ein ziehen hier und mal da 🙈🙊😅
Das macht einen echt verrückt diese Warterei bis man testen kann 😅🙊

7

Hey,
ich fühl komplett mit dir...

ÜZ 7
ES+2

Die Geduld ist einfach echt schwer aufzubringen...
Besonders wenn der KiWu so intensiv da ist...

Wir schaffen das #huepf

LG und viel Glück #klee

8

Ich top mal alles hier !

Bin schon jetzt am Hibbeln obwohl ich noch nichtmal mein ES hatte #rofl bin heut ZT8 und die Ovus gehen langsam hoch … #ole

Wobei ich weiß das es bei mir und meinen Männe schwer ist aufgrund seines OAT Syndroms .. aber Hoffnung hab ich trotzdem 🫢

ÜZ13 und im November gehts in die Kiwu Klinik ☺️

10

Hey,

ich hibbel auch mit. Ich bin heute ES+3 im zweiten ÜZ für das dritte Kind. 🙈😊

Ich bin jetzt schon aufgeregt. 😄

LG Xorac 🌻

11

#winke
Hier ich bin auch dabei, müsste heut ES+2 sein 🙈 😅
Mensch das wird echt spannend hier 🍀

12

Ich reihe mich auch mal ein. 😊

1. ÜZ und ungefähr ES+2 😍
So aufregend!