Diesmal alles anders... Erfahrungen gesucht

Hallo zusammen #winke

Ich müsste heute Zyklustag 24 sein und ES war laut Ultraschall beim gyn und auch Clearblue ovu am 30.7

Da ich im 4 Clomifen Zyklus bin, muss ich immer zum Ultraschall. Hatte auch extreme Schmerzen links wo das sprungreife Ei war und mein Gyn auch sagte das es daher kommt.

Und laut Ultraschall letzte Woche ist es auch #huepf

Schmerzen sind seit Samstag 30.7 Nacht auch weg und seit dem ist gar nichts mehr.

Keine Übelkeit oder ziepen bzw ziehen wie jeden Zyklus.

Es ist etwas beunruhigend#zitter

Ich überlege ob ich es schon wagen soll morgen früh zu testen oder lieber nicht #zitter#kratz


Was denkt ihr?

Jemand ähnliches erlebt, also das es sich nach nicht schwanger angefühlt hat und war dennoch schwanger? #augen

Mein Mann meinte heute Nacht, ich würde so riechen wie in den letzten Schwangerschaften#rofl

1

Meine letzte Schwangerschaft war nicht geplant. Bin in dem zyklus schwanger geworden, wo ich meine spirale entfernt bekommen habe. Eigentlich wollten wir noch etwas warten, aber irgendein #sex hat es dann wohl doch geschafft. Naja auf jeden Fall hatte ich den gesamten Teil der zweiten zyklushälfte das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Bekomme immer etliche Tage vor meiner mens schon unterleibsschmerzen, aber da nicht. Alles hat sich einfach anders angefühlt als sonst. Habe mir immer gedacht, liegt wohl daran, weil die kupferspirale jetzt raus ist, aber am Ende war ich dann doch schwanger.
Also es könnte vielleicht eher ein guten Zeichen sein #klee
Berichte mal wie es ausgeht!
LG Jessi

2

Ist ja bei mir auch so. Sonst immer alles an Anzeichen und dennoch kam die Periode und diesmal gar nichts.

Ich hoffe mal weiter #zitter

Meinst ich könnte schon testen?

3

Du könntest auf jeden Fall testen! Ich würde es morgen früh mit morgenurin machen mit einem frühtest. Morgen müsstest du es+11 sein, richtig? Aber er könnte natürlich auch bei einer ss noch negativ anzeigen, da es ja noch recht früh ist und die Fehlerquote recht hoch.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, wie riecht man denn in einer SS😂

Ich habe mich bei meiner 1 SS null Schwanger gefühlt. Wirklich keinerlei Symptome!. Ich war froh als der Bauch groß wurde das ich wenigstens daran erinnert worden bin😂
Jetzt bei der 2 SS wieder das selbe Spiel. Vielleicht 3 min täglich ein Ziehen/Mensartige leichte Schmerzen aber das wars auch😉
Eine Symptomfreie SS sagt nichts über den Zustand der SS aus😁

VG und die Daumen sind gedrückt 🍀😊

7

Er meinte irgendwie Fisch ähnlich🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️

Und das nach dem Duschen und am Rücken riechend 😬🤣🤦🏻‍♀️

Ich hab keine Ahnung. Es riecht eben nach Schwangerschaftshormone meinte er😅

Wenn er recht hat, fall ich vom Stuhl 😳😅

8

Hahaha, bitte gib mir Bescheid, dann fallen wir zsm. um😆

Aber sowas habe ich auch schon mal von einem im Freundeskreis gehört. Die Freundin würde nach Schwanger riechen 😂