Jeden Zyklus was neues...

...und das neeeeervt soo!

Ich hatte mal wieder pünktlich meine Mens, diesmal allerdings nur 3 Tage, dafür extrem stark und auch 2 Tage schmerzen, die waren nicht von schlechten Eltern....normalerweise hab ich 5 tage Besuch, mittelmäßig und leiden darf ich immer nur am ersten Tag ein bisschen.

Jetzt ist die Mens seit 3 Tagen vorbei und ich fieber eigentlich auf meinen ES hin.
Allerdings fühlt sich alles, von Unterleib bis Laune so an, als ob demnächst der Drache landet 🧐 kann denn das wahr sein?
Dazu habe ich wirklich viel ZS, den hab ich sonst auch immer erst NACH ES (nie spinnbar)

Jetzt wieder einfach alles anders...ich krieg die Motten 😏


Das wollt ich einfach nur mal los werden 🤷🏼‍♀️

1

Bei mir genauso, habe morgen einen Termin in der Kinderwunschklinik um abklären zu lassen was da los ist. Vor allem muss ich mich in manchen Monaten sogar übergeben. 😩

Ich kann dich auf jeden Fall gut verstehen.

2

Übergeben gehört seit ein paar Monaten auch zu meiner PMS....nur jetzt beim letzten Mal wieder nicht...wie gesagt, alles anders 🤷🏼‍♀️


Ich bzw wir wollen noch unseren urlaub abwarten, danach gehts auch an die Ursachenforschung...am liebsten hätte ich es schon hinter uns und endlich mal Klarheit.
Mein freund meinte heut schon, dass er sich keine Hoffnungen mehr macht da es ja eh nicht mehr klappen wird 🥺
Und wir starten jetzt "erst" in den 9. ÜZ

Es ist teilweise wirklich nicht mehr schön mit dem ganzen drum rum


Dann drück ich dir die Daumen für deinen Termin morgen

3

Bei meinem Freund kommt immer wieder die Aussage: „Wir schaffen das auch ohne Hilfe, wir haben ja immerhin schon ein Kind.“ Sind jetzt in ÜZ 20 für das zweite Kind und bin leider nicht mehr der Meinung.

Dankeschön, ich erhoffe mir wirklich viel von dem Termin morgen.

weitere Kommentare laden