Ich bin sooooo verzweifelt

Thumbnail

Hallo

Ich bin soo verzweifelt also meine Kurve ist ja eine Katastrophe da sehe ich überhaupt nicht durch !
Das ist auch sehr nervig, ich kann diesmal irgendwie nichts erkennen .

Ich nehme nun seit ca 2 Wochen wieder Metformin seitdem finde ich ist meine Kurve ganz schön unruhig ein auf und ab

Dazu muss ich sagen am 2.8 hatte ich eine kleine Schmierblutung bzw Ovulationsblutung was ich sonst auch nieee hatte aber nur minimal bissel was am Toipapier und in der Toilette dann war nichts mehr ,
Und am 4.8 hatte ich ein Blinker Smiley von CB

Ovus waren am Samstag 6.8 und Sonntag 7.8 positiv

Aber meine Kurve eine Katastrophe!!! Seht selbst

1
Thumbnail

2 Bild von der Kurve

2

Hallo, ohne dich jetzt anzugreifen aber ich verstehe deine Verzweiflung grad nicht, nach positivem Ovu sollte der Es in 12 bis 36 Stunden statt finden und die Tempi hat nach Es noch bis zu 3 Tage Zeit zu steigen also wenn am Samstag der Ovu definitiv positiv war dann kommt es nur noch ein wenig auf die Uhrzeit drauf an also jenachdem wann du den Ovu gemacht hattest kann der Es zwischen Samstag und Montag statt gefunden haben und wenn man dann 3 Tage drauf rechnet (kann muss aber nicht mit den 3 Tagen) dann sollte deine Tempi zwischen heut und Donnerstag steigen wenn ein Es war

Ich bin Zt 32 und hatte heut Termin beim Fa wo man Murr nen Minifolikel gesehen hat und mein letzter Zyklus ging 100 Tage wobei da ein reifer Foli zu sehen war der aber nicht gesprungen is

Also keine Panik wenn du nen Es hattest steigt die Tempi auf jeden Fall und so früh würde ich noch keine Panik machen

3

Hallo, so ungefähr sah meine Tabelle aus beim 1 Kind (heute 4J alt).

Eine Zick Zack Kurve sagt nicht immer viel aus. So lange sie runter geht und irgendwann steigt und über der CL bleibt ist alles in Ordnung. Da kann sie auch Zick Zack sein😉
Ein pos Ovu bedeutet nicht das der ES direkt statt findet sonder es kann noch ein wenig dauern. Ovus sagen dir nur das es bald passiert 😊
Deine Tempi sinkt ja, was ein gutes Zeichen ist mit den pos. Ovus!.

VG und die Daumen sind gedrückt 🍀