OAT ll Spermiogramm

Heute haben wir unsere Ergebnisse vom ersten Spermiogramm bekommen. Leider kam OAT ll bei raus.
Was könnte mein Mann nun einnehmen zur Verbesserung ?
Ist jemand von euch auf natürliche Wege schwanger geworden ?

1

Hi. Mein Mann hat Profertil genommen. Nach drei Monaten wurde ich ganz entspannt auf natürlichen Weg schwanger. Alles lief gut 👌🏽

2

Und es war auch oat II

4

Wow herzlichen Glückwunsch 🥰 das macht mir mut 😍 darf ich fragen ob die Tabletten arg groß sind oder zumindest teilbar ? Mein Mann hat damit so ein bisschen Probleme 😅

3

Auch mein Mann hat OAT (Tendenz eher zu lll)

Er nimmt seit einiger Zeit schwarze Maca Kapseln und nebenbei noch andere Vitamine .. hatten aber kein 3. SG gemacht.. kann also nicht sagen ob es was bringt 😔

Schwanger bin ich noch nicht gewesen (aktuell 13ÜZ), im November geht es in eine Kiwu Klinik und wir hoffen das uns da geholfen wird 🙏

OAT kann echt fies sein…
Drücke die Daumen