Verwirrt ... Ava Kurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben.


Wie man auch an meiner Kurve sieht wollte ich den Kiwu erstmal etwas runter fahren und eigentlich auch nicht die Uhr tragen.

Nun ist es so das ich am 8 ZT Blutungen hatte , 4 Tage lang und schon Mittelstark.inkl ULS.
Die letzten Zyklen hatte ich auch immer vor dem ES Blutungen aber nicht so stark. Dachte schon es wäre meine periode nur war es halt richtig frisches Blut und Spinnbaren zervix statt Gewebe. Sorry für die Details 😀

Daraufhin bin ich zum Fa der meinte das alles in Ordnung wäre und sah am Ultraschall das mein ES durch wäre.

Natürlich zog ich dann wieder meine Uhr an aber irgendwie sieht das alles garnicht nach gelaufenem Eisprung aus ? Bis auf die letzte Nacht war ja auch garkein Anstieg der temperatur.Ich seh auch garnicht wo ich jetzt im Zyklus stehe oder wann meine periode kommen sollte 🥴

Hätte evtl jemand von den paar Tagen mehr den Durchblick?

1

Da du das Armband einige Zeit nicht getragen hast, sagen die Werte leider nichts aus. Tut mir leid… Alles Gute ❤️

2

AVA erkennt ja ein Zweiphasiges Mustet, da die erste hälfte fehlt, kann man daraus leider nichts ab lesen 🤷‍♀️
Aber wenn der FA Arzt sagt, dass der ES durch ist, musst du ja in der 2. Zh sein!