Kinderwunsch während Stillzeit

Hallo ihr Lieben,

wie war das bei den mehrfach Mamas mit dem erneuten Kinderwunsch?
Habt ihr während der Stillzeit bereits wieder den Wunsch gehegt und losgelegt? Wie habt ihr zu eurem Zyklus zurückgefunden bzw wie habt ihr eure fruchtbaren Tage "eingegrenzt"?

Danke für eure Antworten 🤗❤

1

Hey,

wir wollten von vornherein zwei Kinder, die eng beieinander sind. Wie der Zufall es so wollte, hatte ich auch bereits 5,5 Wochen nach der Geburt meines ersten Kindes meine Periode wieder - und das regelmäßig. Ich habe voll gestillt und habe die Maus auch noch morgens, abends und nachts gestillt, als ich im ersten ÜZ schwanger wurde. Da war die Große sieben Monate alt.
Du könntest zumindest Ovus machen, um einen möglichen Eisprung zu identifizieren. 😊 Hast du deine Periode schon wieder oder wartest du noch auf die erste?

LG Xorac 🌻

2

Hey danke für deine Antwort 😊

Dann hat das bei euch ja alles super geklappt, das freut mich 😊

Ich warte noch 😂 bzw hab sie noch nicht wieder bekommen..mal abwarten wie es weitergeht 🤭

3

Wie alt ist denn dein Kind? 😊
Mit Ovus könntest du zumindest den ersten ES fest stellen oder ihr herzelt einfach regelmäßig, dann verpasst ihr nichts. 😊

weiteren Kommentar laden