Hat es diesmal geklappt?❤

Hallo zusammen <3
Ich hatte am 29.07 meine letzte periode und laut Rechner sind meine fruchtbaren Tage von 5-11.08
Mein eisprung ist am 9.08 laut Rechner
Hatten am 4te und 5te #sex und heute 9.08 auch #sex
Könnte es sein das ich jetzt #schwanger werde? #verliebt

1

Laut Rechner? Was meinst du damit? Verwendest du Ovus? Ohne Ovus bzw. Temperatur messen oder Zervix Beobachtung wird dir kein Rechner dieser Welt sagen können ob und wann du dein ES hast oder hattest. Daher empfehle ich dir mindest eines davon bzw. Ovus und Tempi in Kombi zu nutzen nur dann hast du ein Überblick.

2

Hallo, so ein üblicher SS-Rechner wertet nur aus was optimal wäre, nicht wann du ihn hast.
Misst du den ES Basal oder mit Ovus? 😊
Wenn der ES bestimmt worden ist, dann langt es auf jeden Fall aus. Wir hatten 5 Tage vor ES geherzelt und heute sah man leicht was auf dem Ultraschall 😍

LG und ich drücke Dir die Daumen 🍀