Periode?

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verunsichert. Ich weiß bzw hab es jetzt viel gelesen das der Zyklus nach ein Abort durcheinander sein kann. Jetzt hab ich seit Sonntag ganz leichte blutung aber meistens nur beim abwischen das es leicht erkenntlich ist bzw oft ist mal gar nichts. Kann das die Periode sein oder ist das was anderes?

1

Hallo. Erstmals tut mir leid für deine FG :(

Wann war der Abort? War es ein natürlicher Abgang oder eine AS?

3

Danke

Die war ende mai hatte dann ende Juni die nächste blutung unf seitdem warte ich. Es war eine AS

5

Ok für eine Nachblutung definitiv zu spät. Ich würde das mit dem Arzt abklären lassen, könnte mir vorstellen das es eine hormonelle Sache ist nachdem du schon deine Tage danach hattest, eventuell Prolaktin zu hoch? Wie lange war denn dein Zyklus vorher?

weitere Kommentare laden
2

Fühl dich als erstes erstmal feste gedrückt! #liebdrueck

An welchen zt bist du denn? Rosa ausfluss kann auch auf eine Hormonschwankung, ovulationsblutung oder einistungsblutung etc hindeuten. Du weißt ja selber am besten, wie sich deine mens bemerkbar gemacht hat.

4

Danke 🤗🍀

Zt 42 wäre es heute es ist sehr hell rosa verhält sich nicht so wie ich es kenne. Ich kenn es zwar 1 tag vorher nur leicht aber es ist der 3 tag und ohne Schmerz zwar brustziehen und ich weiß nicht ob ich es mir eine bilde oft ein sehr flauen Magen aber am Samstag also zt 39 war der ss test negativ