Iui+10

Thumbnail

Hey ihr lieben hab mal ne frage was meint ihr zu dem Test ist der positiv habt ihr Erfahrungen mit dem Test von presense? Neigt der zu verdungstunglienien hab denn Test gemacht und die zweite Linien kam so gleich nach 3 min

1

Der Presense ist sehr zuverlässig.

Ich sehe eine zarte Linie.
Hast du mit HCG ausgelöst? Dann könnten es auch noch Spritzenreste sein.

Weiter testen und schauen, ob es mehr wird, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+2

2

Ja hab mit Ovitrielle ausgelöst am 29.07 die Spritze war bei mir immer so am 8-9 Tag nach Ovitrielle raus nur bin momentan so verzweifelt 😫 hab heute auch mit clearblue Ultra frühtest digital getestet der zeigte mir nicht schwanger aber der von presense zeigte mir eine zweite leichte Strich hab morgen ein Frauenarzt Terminen weil hab seit paar Tage so unterleib ziehen so wie vor der mens und so ein piksen hält paar Minuten an und dann ist es schon wieder Weck so geht es mir seit Tagen sorry für denn Text bin leider so verzweifelt 😭