😊🍀🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🍀😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute ausnahmsweise mal relativ gut geschlafen 😌. Bin heute ES+11 und habe es geschafft den Sst in der Schublade zu lassen 😅. Symptome habe ich keine, was meine Hoffnung mindert. Ich war 5x schwanger - 2 Kinder, 3 frühe Sternchen (1x davon Zwillinge) und eine stille Geburt in der 21. Ssw. Und ich hatte immer Symptome ab ES+6/7 🤷🏻‍♀️.

Wie war/ ist das bei euch mit den Symptomen?

Lg, babyelf

10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich poste nur noch meine Glückskurve und steige dann erstmal hier aus. Durfte gestern an ES+12 positiv testen 😭🥰

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück 🍀

Bis auf das mein Magen morgens etwas flau ist wenn ich noch liege und etwas ziehen im UL ist es noch recht ruhig. Drückt die Daumen das mein erstes Krümelchen es sich gemütlich macht ☀️

12

Herzlichen Glückwunsch, Sonnenblume!

24

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
1

Hallo babyelf,
das mit deinen vielen Verlusten tut mir sehr leid.
Also bei mir war es mit den Symptomen so:
Bei meiner ersten Ss hatte ich null Symptome, da hab ich durch zufall bei einer normalen Krebsvorsorgeuntersuchung beim Gyn erfahren, dass ich ca. in der 19ten Schwangerschaftswoche bin#schock.
Hatte damals auch normal meine Tage und hab zu dem Zeitpunkt auch noch die Pille genommen.
Zweite Ss war geplant. Da hatte ich schon in der 5 Woche Brustspannen, aber so als ob Milch einschließen würde. Hatte aber einen Abgang in der 9ten Woche.
Und heute müsste ich auch ES+11 sein und messe auch nur Tempi bis jetzt und hab auch sonst keine Anzeichen, teilweise hab ich Unterleibsschmerzen als ob meine Tage kommen würden....
SORRY das ich jetzt so ausgeholt hab

3

Hoffentlich ist es nicht das Mensziehen und der Drache bleibt weg. Daumen sind gedrückt! ✊️🧡

5

Ja das hoffe ich auch
Lieben Dank #pro

2
Thumbnail

Guten Morgen Babyelf.

Das du es schaffst noch nicht zu testen finde ich bewundernswert. Könnte mich an keine frühen Symptome bei meinen letzten Schwangerschaften erinnern. Morgentliche Übelkeit hat erst etwas später eingesetzt, nur das Mensziehen blieb aus.
Hoffentlich wirst du mit einem positiven Test belohnt! 🧡✊️

Gestern Nachmittag war mein Ovu plötzlich hochpositiv und heute morgen sind die Linien noch immer gleich stark. Natürlich haben und werden wir nochmal nachlegen, aber es ist der 2. Monat in Folge mit einem frühen ES, vermutlich das Alter. Jetzt bleibt nur abwarten wann die Temp. steigt, schätzungsweise morgen, spätestens übermorgen. 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
🌈🌼❤️

23

Ich hätte iwie gern nen Eisprung eher... sind die Zyklen nicht so gefühlt ewig lang 🙈

Drück dir Däumchen 🍀🍀🍀

4

Ist das so ein Zyklusblatt von Urbia?? Den ich hab die Ovi App und bin eher nicht so zufrieden.
Ich will im nächsten Zyklus mal das von Urbia testen? Wie sind deine Erfahrungen damit?:-)

7

Hi du, das Urbia Zyklusblatt finde ich persönlich nicht so toll, da es sich auf 2 Seiten verteilt (unübersichtlich) und bei mir z.B. zeigt es die eingetragenen Werte auf der 2. Seite manchmal 2 Tage später erst (sowohl in App als auch im Internet).
Kann dir aber Ovuview empfehlen (siehe meine Kurve). Keine Registrierung nötig, für mich persönlich übersichtlich, du hast alle letzten Kurven ohne Blättern (eine lange Seite) und viele Einstellungsmöglichkeiten.

LG und alles Gute!
🌈🌼❤️

11

Das ist die Flo App

6

Guten Morgen Mädels, gestern hatte ich ja nochmal einen Fa Termin der sehr ernüchternd war, es war ein winziger Folikel zu sehen und die Schleimhaut war flach also wird es wieder ewig dauern bis sich evtl was tut, dummerweise hab ich nicht gefragt wie klein der Foli ist und jedes mal wenn ich beim Fa drin bin fühle ich mich so überrumpelt das ich nur noch da raus will, er meinte jetzt nur das wenn die Mens in 6 bis 8 Wochen nicht da is soll ich erst wieder kommen 😔
Ich werde die Tage in Ruhe nochmal mit meinem Freund reden denn so richtig aufgehoben fühle ich mich nicht bei meinem Fa, ich hab das Gefühl das es immer auf warten hinaus läuft und ich weiß das viele auch noch mit 40 oder 40+ Ss werden aber aus persönlichen Gründen wollen wir das nicht also bleibt nicht mehr allzu viel Zeit aber die nächste Kiwu Klinik is über 1 Stunde Fahrtzeit entfernt also muss ein anderer Plan her und leider is es hier echt bescheiden mit Fachärzten

Sry für den langen Text aber ich werde jetzt erstmal bei den Zyklusblattrunden aussetzen denn bis sich ein Es anbahnt wird es wohl noch sehr lang dauern,

Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen das ihr nicht mehr lang auf euer Wunder warten müsst

15

Das tut mir echt leid für dich/euch, hoffentlich findet sich ein Lösungsweg damit ihr auch bald ein neues Menschlein in der Hand halten dürft. 😔❤️‍🩹🍀

26

Das hoffe ich auch, einen kleinen Vorteil hat das ganze, dich Ernährungsumstellung und mehr Bewegung plus Metformin geht mein Gewicht endlich wieder konstant runter, bis jetzt knapp 1 kg pro Woche und das is auch ok und muss unbedingt sein und wenn schon kein Krümmelchen den Weg zu uns findet dann ja hoffentlich eine Figur mit der ich mich wohl fühle 😅

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Aber deine Kurve sieht ja wieder richtig gut aus und vielleicht ist es ja diesmal anders als sonst?! 🤷🏽‍♀️

Ich hatte damals bei meiner Tochter erst ab der 7./8. Woche Symptome. Vorher hab ich mich total unschwanger gefühlt.

Meine Tempi ging hoch, aber das liegt an Corona. Ich durfte gestern positiv testen. 😓 Die Testlinie kam sofort beim Durchlaufen. 👍🏻🙄
Sodass hätte ich mir nächste Woche für einen anderen Test gewünscht… aber jetzt schwindet meine Hoffnung noch mehr. Direkt von der Luftröhrenentzündung zu Corona. 👏🏻🙄
Aber das Fieber ist schon mal gut runtergegangen. Wenigstens etwas. Jetzt muss ich schnell wieder negativ werden. Meine Tochter hat am 20. Einschulung. 🙏🏼

16

Ohje du Arme, hoffentlich symptomlos oder wenigstens symptomarm. Gute Besserung! 🍀✊️

19

Naja gestern war schon sehr dolle mit dem Fieber und den Gliederschmerzen. Aber das ist heut schon weg - wie im Februar nach einem Tag.
Mit dem Husten kämpfe ich ja nun seit 1,5 Wochen .. also das wird wohl generell etwas schwieriger. Hauptsache ich bin schnell wieder negativ. 🙏🏼

Danke. ☺️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Symptome hab ich nur Unterleibsziehen und Brustschmerzen die täglich mehr werden.

Meine Tempi steigt zwar minimal, aber die Tests sind blütenweiß.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

13

Das tut mir leid, Tiger! Geht es bei euch im Anschluss wieder mit IVF weiter?

14

Insofern der Drache nicht vor Samstag landet, kann ich direkt in die nächste IVF starten, den Besprechungstermin habe ich am Montag, deshalb darfs es da maximal ZT 3 sein 😬

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe heute früh getestet. Blütenweiß.
Ich werde heute Abend kein Utrogest mehr nehmen und auf meine Periode warten.

42

Das tut mir leid, naninanu. Lass den Kopf nicht hängen! 🍀

21
Thumbnail

Hi Babyelf,

Deine Verluste tun mir so unendlich leid 🥺 Fühl dich gedrückt! 🫶

Ich hatte bei meiner 1.Ss gar keine Synptome und habe erst getestet als ich schon in der 8. Woche war 😂🤭 Hatte damals sehr unregelmäßige Zyklen und hatte 0 mit einer Ss gerechnet 🤷🏼‍♀️

Heute steigt meine Kurve wieder ein kleines Stück 🥳 freu mich, da ich eigentlich nie über die 36.60 hinauskomme…. Mal schauen wie es sich entwickelt 🌸

Schönen Tag allen 🍀