Tempiwert bei 35,35 (Trackle)

Hallöchen,

wie ihr schon oben seht wurde ich heute mit einer BT-Tempi von 35,35 begrüßt. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken. Ein Fehler ist ja schon sehr unwahrscheinlich.
Der Trackle misst ja die tiefste Temperatur in der Nacht und dass das doch schon tiefer sein kann ist mir klar aber... das? Echt jetzt? Meine tiefste Tempi lag beim Trackle bis jetzt bei 35,60 und das war am Tag meines ES. Die letzten Tage lag mein Wert etwa bei 35,80.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist dieser Wert noch okay?

Schilddrüsenwert war vor etwa 4 Monaten perfekt aber ich lass meinen Hausarzt nochmal raufschauen wenn er wieder aus dem Urlaub ist. Das schonmal vorher gesagt, da ich öfter schon in die Richtung auf meine BT angesprochen wurden bin. Die ist in TL immer im oberen 35er Bereich unterwegs gewesen aber so tief war sie nun auch noch nicht.

Danke schonmal