Hatte das noch jemand ?

Hallo ich habe mal wieder eine Frage :)

Und zwar habe ich im Juni die Pille abgesetzt und habe bald drauf hin meine Tage bekommen (9 Tage lang, am Ende zu sind die immer bisschen wässrig bräunlich )

Diesen Monat habe ich das 2te mal meine Periode bekommen

Ich hab aber nicht richtig geblutet nur immer so wenig und dunkelbraun
Und dann wässrig und bräunlich 🤷🏻‍♀️

Ich teste auch neben bei mir Ovulationstest
Da ich ja meine „Tage“ ja schon eine weile hatte dachte ich teste ich mal !
Vorgestern war der 2te strich deutchlich zu sehen aber nicht ganz so stark wie der andere

Gestern Abend habe ichnochmal einen gemacht und der 2te strich war kaum mehr zusehen !

Heute in der Früh bin ich mit unterleibsschmerzen auf gewacht und habe auf Toilette gesehen das ich eine Mittelstarke Blutung jetzt bekommen habe

Ist doch total komisch oder ?

1

Hallo!
Ich habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt. Richtige Periode hatte ich daher noch nicht. Meine Ovus sind mal kurz vor positiv und kurz drauf schneeweiß. Der CB Monitor sagt immer nur hoch… im Unterleib zieht es dauernd, aber das war es dann schon.
LG und viel Glück

2

Hallo,
Ich hatte mach der Pille monatelang gar keine periode. Also denke ich, dass deine hormone vielleicht noch ein bisschen durcheinander sind und sich alles erstmal richtig einspielen muss.
Viel Glück #klee