Urlaub und KiWu

Hallo ihr lieben! Ich hätte gerne mal eure Meinung! Wir fahren bald für ein paar Tage in Urlaub! Jetzt ist es so, dass laut App genau in diesem Zeitpunkt mein fruchtbares Fenster ist. I.d.R bestimme ich es genau mit Ovus. Jetzt die Frage Ovus mit in Urlaub nehmen? Oder ganz entspannt schauen ob’s klappt? Da ich aktuell sehr frustriert bin was KiWu angeht und sehr ungeduldig bin ich unsicher… vielleicht könnt ihr mir helfen? #gruebel#augen

1

Hey,

Ungeduld bin ich in Person :-D Ich bin aber leider momentan schon im ÜZ 17 und muss lernen, damit umzugehen #augen Ich hatte letztest Jahr auch so eine Situation und habe mich bewusst dagegen entschieden, denn meiner Meinung nach ist Urlaub die beste Chance mal ganz ungeplant und gelassen es zu versuchen. Wo kann man besser den Kopf ausstellen, als im Urlaub ? #verliebt

Ich drück die die Daumen und wünsche euch einen schönen Urlaub#klee

2

Die Frage ist - bist du wirklich entspannter ohne Ovus? Oder möchtest du das ganze lieber weiter „kontrollieren“? 😄

Ich hatte auch Ovus verwendet, wir haben aber unsere Herzchen auch gesetzt wenn der Ovu noch negativ war. Und das war anscheinend richtig denn mein ovu war rückblickend jetzt erst langsam positiv direkt an dem Tag an dem der ES stattgefunden haben muss.

Ich würde versuchen im Urlaub den Druck raus zu nehmen und nach Lust und Laune Spaß zu haben. Wenn du dich mit dem Tracking aber einfach etwas besser fühlst (bringt halt auch nix wenn du jeden Tag rätselst ob’s soweit wäre) dann nimm sie trotzdem mit. Aber setzt die Herzchen nicht unbedingt dann „nach Termin“ 😉

3

Ich würd auch Mal die Ovus Zuhause lassen und einfach nach Lust und Laune Sex haben. Bei mir lagen die Ovus auch krass daneben.
Und ein Monat Pause tut doch auch Mal gut

4

Auf jeden Fall ovus daheim lassen und Mal relaxen.
Wichtig für Körper und Seele..und wer weiß.. oft kommt man dann mit einer Überraschung nach Hause:-)