Angst heute NMT1

Hallo mädels. Heute müsste meine Periode kommen. Ich habe angst zu testen.

Ich hab Hitze, bisschen Zwicken im UL. Könnte alles PMS sein

1

Trau dich 😇

Wenn der Drache landet, wirst du sicher genauso enttäuscht sein wie wenn der Test negativ ausfällt !

Drücke dir die Daumen #klee

2

Oh man😔
Ja du hast recht

3

Trau dich 🙃 einmal tief durchatmen und testen, dann hast du Gewissheit. Drücke dir die Daumen 🍀

4

Daumen sind gedrückt #klee

5

Ich hab auch erst an ES+19 getestet da ein negativer Test schlimmer für mich war als dass meine Periode kommt.

Alles Liebe :-D

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen, befinde mich in genau deine Lage. Hab auch noch keinen Test gemacht, da ich Angst vor dem Ergebnis hab, aber die Ungewissheit macht mich ebenso fertig #schmoll

7

Hey, versteh dich da vollkommen! Aber trau dich, dann hast du schnell Gewissheit und kannst, egal was rauskommt nach vorne blicken :-)
Wenn du schon einen Test gemacht hast, was ist rausgekommen? Drück dir die Daumen #huepf

8

Huhu Sibel, ich glaube das Gefühl kennt hier fast jede und bibbert mit dir#zitter. Daumen sind gedrückt#Klee. Halt uns bitte auf dem Laufenden#huepf

9

Und ein Test gemacht? 🫣🫣🫣

10

Leider negativ

11

Mensch tut mir leid, aber ab zum nächsten Zyklus. 🍀💪🏻

weitere Kommentare laden