ES+4 ZT 19 - Geduld ist nicht meine Stärke

Hallo zusammen,

ich bin nun ES+4, ZT 19 und ÜZ 7 #huepf

Wie schon im Betreff steht, Geduld ist nicht meine Stärke #kratz

Ich habe nun diesen Monat das erste mal Ovulationstests benutzt, meine Temperatur gemessen, meinen Muttermund ertastet und den Schleim genau beobachtet #augen

Hoffentlich hat es diesen Monat geklappt #klee

Sowohl mein Verlobter als auch ich hoffen so sehr auf ein kleines Wunder #schwanger

Wie macht ihr das mit der Geduld?

Liebe Grüße

Desi

1

Könnte von mir sein der Text....
Bin auch es+4 etwa....

Und die Wartezeit bis sst ist schlimmer wie auf den Eisprung...

2

Da gebe ich dir zu 100% Recht

Es ist eine echte Geduldsprobe und ich hab wirklich so 0,0 Geduld :-(

Ich kann es kaum abwarten de nächsten Test zu machen und hoffentlich was positives zu sehen #schwanger

5

Ich auch 🙈 denke starte am Samstag.... wohlwissend das es negativ ist.

weitere Kommentare laden
3

Ich kann mich auch einreihen! Nehme mir jeden Monat vor nicht bis NMT zu testen und scheitere jedes Mal! Leider ist heute schon ES+11 und alles negativ! Ich drücke euch aber noch die Daumen für den anstehenden Zyklus!!!! #klee #herzlich

6

Dir drücke ich auch die Daumen #klee

Wir schaffen das #huepf

Ich hab mir mal vorgenommen wirklich erst ab NMT zu testen.
So wie ich mich kenne werde ich schon früher einen Test machen :-[
Aber der Wille ist da.

Jetzt kommt erst mal die Einnistungszeit #herzlich

15

Und? Wie sieht es bei dir aus? Meiner war heute leider auch wieder weiß. Ich warte jetzt auf meine Mens und denke mir, neuer Zyklus, neues Glück

weiteren Kommentar laden
4

Ich meine natürlich für den laufenden Zyklus #augen

12

Geduld ist auch so überhaupt nicht meine Stärke. Sitte zuhause bei ES+9 und muss mich zusammen reißen keinen Test zu machen, denn da ich sehr viel trinke wäre das reines Geldrauswerfen. Morgen früh werde ich dann höchstwahrscheinlich testen, weil ich mich nicht beherrschen kann :-p

13

Sag aufjedenfall Bescheid wie er war 🥰🥰🥰

14

War komplett weiß, aber ich Nudel hab mich auch um einen Tag verrechnet... Bin heute erst ES+9, das heißt der konnte noch gar nicht positiv sein. Naja, eigentlich will ich jetzt bis Sonntag warten und erstmal das Wochenende genießen, aber mal sehen, ob da meine Geduld mitspielt :)