Kann die Einnistung auch schon früher als 5 Tage nach Eisprung beginnen?

Wenn ja wie früh kann die Einnistung frühestens beginnen und Welche Symptome hattet ihr bei der Einnistung?

1

nein. und 5 tage ist wirklich SEHR früh. das frühste "Symptom" welches du haben kannst ist der positive Test. denn erst nach der Einnistung produziert der Körper hcg. die Tests heutzutage sind so sensibel, dass die das quasi anzeigen können, bevor der Körper etwas merkt. alles andere was man als Symptom wahrnimmt wird durch die Hormone ausgelöst, die du so oder so im Körper hast.

2

Das stimmt doch gar nicht, schreib dazu das DU diese Erfahrung gemacht hast aber du kannst das nicht verallgemeinern. Denn ich hab sehr wohl Anzeichen einer Einnistung an ES+5 gehabt. Mit stechen im Unterleib, Kopfschmerzen und Schwindel. Ab ES+8 im unteren Bereich Rückenschmerzen und extrem cremig weißen Ausfluss wie bodylotion. Ab ES+9/10 unterleibkrämpfe und brustspannen was ich vor der Mens nie hatte. Dementsprechend war mir schon alles klar, ein Tag später war mein Test positiv.

3

würde eher darauf tippen, dass du dich mit dem ES vertan hast. den kann man ja eh nur grob schätzen. jeder zyklus ist anders. ich hatte auch schon alle oben beschrieben symptome und war nicht schwanger. genauso wie ich keine symptome hatte und schwanger war. wenn man schwanger werden will, achtet man einfach extrem auf jedes anzeichen und nimmt es viel mehr war.

all deine anzeichen können nämlich auch PMS zugeordnet werden. man kann übrogens auch trotz PMS schwanger werden. es gibt nicht entweder oder.

weiteren Kommentar laden