ES+11 und ich bin dämlich 🤦🏻‍♀️

Ich bin heute ES+11 und hab wirklich getestet, obwohl ich warten wollte, weil eben gar nichts an Anzeichen vorhanden ist.#augen

Gestern Abend und heute morgen habe ich mit dem Facelle Frühtest getestet und gestern hab ich und meine Tochter in angegebener Zeit einen Hauch von zweiten Strich gesehen, mein Mann natürlich nicht #klatsch

Heute morgen das gleiche, aber da sagte er auch, ja er erkennt was.
Für ein Foto aber zu schwach, aber sichtbar in angegebener Zeit.

Ich hab mir jetzt den CB digital frühtest gekauft und versuche gerade nicht pipi zu machen, wegen konzentriert und so #augen

Ist unser letzter Zyklus mit Clomifen, danach geht's ins Kinderwunsch Zentrum...
Werde ja leider auch nicht jünger#schmoll

Wäre ein tolles Geburtstags und Hochzeitsgeschenk, denn beides steht kurz bevor.#schein


Ich weiß selbst, total dämlich und dennoch hab ich es gemacht #schwitz

1

Drücke dir die Daumen 🤞🏼🍀
Bin genauso weit wie du und muss mich ebenfalls beherrschen noch zu warten 🫣

2

"Ich hab mir jetzt den CB digital frühtest gekauft und versuche gerade nicht pipi zu machen, wegen konzentriert und so"

Der Urin wird durch die Niere konzentriert, nicht durch die Blase, die ist lediglich ein "Sammelbecken". Sich mit voller Blase zu quälen ist voll unnötig, dadurch verändert sich der Urin nicht.
Viel Erfolg beim Test!

3

Männer sehen Striche sowieso schlecht… der Strich, den ich mir laut meinem Mann nur eingebildet hab, spielt grad neben mir Duplo 😂😂😂.
Viel Glück 🍀🍀🍀

4

War bei meine drei genauso #rofl

Clearblue digi ist grad negativ :-(

Ich gebe es auf#heul