Blutung nach Eisprung

Hallo. Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hatte vor paar Tagen meinen Eisprung. Wann genau kann ich leider nicht sagen. Jetzt habe ich Blutungen. Kann es sein das es einistungsblutungen sind?

1

Hallo,
Eine Blutung kann viele Ursachen haben. Es könnte eine ovulationsblutung sein, eine einistungsblutung, Hormonschwankung oder, wenn es periodenstark wird eine Abbruchblutung und dein zyklus würde von vorne anfangen. Einfach weiter beobachten und sonst in 10 Tagen oder so mal einen frühtest versuchen #klee

2

Danke für deine Antwort. Wie lange dauert den eine Einistungsblutung? Sorry,für die doofe frage 😄

3

Es gibt keine doofen Fragen ;-)
Die einistungsblutung entsteht ja wenn sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt und somit ein paar Gefäße verletzt. Die Blutung ist natürlich minimal und sollte recht schnell wieder verschwinden. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich an es+13 eine Blutung, dass ich dachte, das es meine mens sind. Am nächsten Tag war wieder alles weg und habe am NMT 2 Positiv getestet. Also können immer mal Blutungen auftreten ohne das man sich Sorgen machen müsste. Solange es nicht periodenstark ist, würde ich es erstmal als gutes Zeichen sehen

4

Ich vermute das war deine Ovulationsblutung, diese war bei mir bei ES+2/3. Einnistungsblutung bei ES+11 und gestern Abend an ES+12 positiv getestet ☺️ Drücke die Daumen 🍀

5

Es war wahrscheinlich eine Ovulationsblutung . Hatte ich auch mal