könnte eine Ss möglich sein??

Thumbnail

Hallo,
meine ovus mit Morgenurin siehe Bild von heute aktuell.
Könnte eine SS vorhanden sein?
Habe nur Gestern kurz anzeichen gehabt als würde jeden Moment die periode kommen... heute bichts mehr normalerweise bekomme ich meine periode am 32.zyklustag.. letzte periode war am 12.7.22

fühle moch etwas anders als sonst und leicht empfindliche brüste habe keine heisshunger attacken wie vor der periode... leichte übelkeit die kommt und geht brauche euren Rat ab wann könnte ich testen und mit welchem Test? fphle mich zu dem auch sehr müde. 🙏🏻 müsste am 29.7./30.7. mein eisprung gehabt haben weil der da fett positif war und die folgendne Tage darauf 100%negativ.😁
jetzt zeigen die ovus wieder leicht pos an...

habe zudem pco mit insulinres...

1

Hey,

Wenn du schon so weit bist, wäre es doch besser einen SS test zu machen ☺️

Viel glück! 🍀

Liebe Grüße 10+0🤰

2

ich trau mich nicht😁hatte am letzten freitag getestet und es negativ :(

3

Ich bin auch der Meinung, dass du einen Test wagen solltest 😊

weitere Kommentare laden
6

Hey,

also ich bin auch dafür das du noch mal einen Test machst #huepf

#klee#klee#klee#klee#klee

7

Bei manchen Frauen geht der LH-Wert kurz vor der Periode nochmal hoch. Deshalb kann dir eigentlich nur ein SS Test sagen ob du schwanger bist.