Zervix wann ES

Hallo zusammen, jetzt muss ich doch auch mal eine Frage stellen. Eigentlich messe ich Tempi und nutze Ovus, diesmal aber nicht da ich Urlaub war. Habe aber mein zervix beobachtet der am 27.07 angefangen hat Fäden zu ziehen am 29.07 war aber wahrscheinlich der Höhepunkt da war er fast schon Gelartig. Was meint ihr wann der ES stattgefunden haben könnte? Ich meine ist der Zervix eher nach dem ES wieder cremig oder kann er nach dem ES dennoch ein paar Tage Fäden ziehen? Möchte nur so einwenig verstehen wo ich stehe. Habe leider keine SST hier deshalb hatte ich angefangen zu Orakeln aber das kann ja Ss oder Mens bedeuten.

Wann ES

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Oben Orakel bei meiner ersten Schwangerschaft. Unten aktueller Orakel

2

Hallo. Der ES findet in der Regel in einem Zeitraum von 2 Tage vor bis 2 Tage nach Schleimhöhepunkt statt.
Einen genauen Tag wirst du also nicht eingrenzen können.

Liebe Grüße

3

Kenne mich mit Thema gut aus, aber das wusste ich tatsächlich nicht. Man lernt nie aus. Vielen Dank 🙏🏻