5 Übungszyklus… die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo ihr Lieben,
Nachdem mein Partner und ich im letzten Zyklus beschlossen hatten einen auszusetzen um den Druck entweichen zu lassen geht es jetzt wieder los.

Diesen Zyklus habe ich mit CB Digital (lila) und normalen Teststreifen den Eisprung „bestimmt“.
Am Freitag Nachmittag war er dann Positiv mit stehenden Smiley am Abend, morgens noch blickender!
Laut App hatte ich aufgrund der Ovus Sonntag meinen Eisprung. Am Samstag und Sonntag hatte ich auch sehr fadenziehenden und Eiweiß artigen Zervixschleim.
Seit Montag sind Ovus so schwach, dass man kaum eine Linie sieht.
So bin ich, ES +3… theoretisch.
Ich habe immer PMS, aber ich habe heute so ein starkes stechen im rechten Unterleib… die Haut ist auch sehr empfindlich.
Das kenn ich gar nicht🧐

Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat🥺

1

Hey,

ich kann das echt gut verstehen...
Wir sind im 7. Übungszyklus.

Habe diesen Ovulationstests gemacht, Muttermund ertastet, Schleim kontrolliert und Temperatur gemessen.
Dazu dann noch regelmäßig Sex #herzlich
Gott sei Dank haben wir da auch noch Spaß dabei :-)

Ich drück dir die Daumen #klee

Liebe Grüße

2

Hey,
Temperatur messen ist gar nichts für mich. Hab’s in den ersten Zyklen gemacht aber vergesse es schnell oder habe da keine Lust drauf.🫣
Muttermund hab ich bisher noch nicht gemacht, hab’s ein zweimal probiert aber auch da festgestellt… das ich es nicht möchte.

Wir haben auch zum Glück Spaß dran, manchmal ist oft so, dass gerade an den „heißen“ Tagen (direkt am Eisprung) mein Partner oft keine Lust hat. Nach der Arbeit ist er einfach Müde… was ich durchaus verstehen kann.
Hab dann immer Sorge, dass es deshalb nicht klappt🥺
Es bleibt einem nichts anderes übrig als abwarten😩

3

Hey
Das klingt ja alles sehr gut :)
Genau so war es bei mir.
Hab auch mit ovus uns ZS bestimmt weil ich von dem tatschen am Muttermund zb gar nichts halte..

Es hat im 5. üz geklappt :)

Bleib am Ball.. #klee

Ich hatte die gleichen Bedenken wie du.

4

Danke das werde ich☺️
Bin wirklich sehr gespannt ob’s geklappt hat🥰