Es+8/9 Erfahrungenaustausch, plötzlich keine SB

Hallo ihr lieben :) ich hibbel hier heute auch mit und bin etwas verwirrt , ich habe eigentlich seit über 1.5 Jahren ab es+6/7 schmierblutung bis zur Periode …. Diesen Monat nichts in Sicht , allein darüber kann man sich ja auch schon freuen …. Außerdem hab ich Rückenschmerzen und UL-ziehen , mal sehen was draus wird oder ob es doch PMS ist . SST heute Abend konnte man einen Hauch erahnen …. Bin mir aber nicht so 1000 Prozent sicher , ist wahrscheinlich einfach zu früh…. Und wie gehts euch so ? Jemand Erfahrungen oder jemand dem es ähnlich geht/ging ? Freu mich von euch zu hören .

1

Hi,

Wenn du so früh schon "positiv" getestet hast würde ich um ES +12 nochmal testen :-)
Hast du ein Bild vom Test?
Also ich hatte sonst nie SB oder ULS vor meiner Periode und letzten Zyklus schon ... Ich glaub das kann sich wirklich schnell einfach mal ändern.
Liebe Grüße

3

Ja ich warte jetzt mal ein bisschen , war wirklich nur ein Hauch minimal …. Ich warte jetzt noch ein paar Tage …. Die Geduld ist zwar nicht mein bester Freund aber das Lerne ich jetzt einfach :) ist halt komisch weil ich jeden Monat seit wirklich 1.5 Jahren SB hatte

5

Ja, fällt mir auch mega schwer ... Bin auch immer ungeduldig #schein

2

Huhu!
Ich hatte auch die letzten 5/6 Monate immer SB kurz vor der Periode. Letzten Zyklus sogar wie du ab ES+5/6 oder so bis zum Tag der Mens. Diesmal nur minimaler Blutstropfen( also frisch rosa/rot) an ES+7 im ZS. Seit ES+5 habe ich Unterleibsziehen und heute auch im Kreuzbein. Fühlt sich arg danach an das demnächst meine Mens eintrudelt.😬😕 Bin heute bei ES+10/11

4

Ja mir gehts ähnlich , minimale SB an es+3/4 , jetzt ziehen im
Unterleib und unterer Rücken , und gerade morgens recht viel ZS, das macht mich auch etwas stutzig , aber selbst wenn ich nicht SS bin freu ich mich einfach dass mein Zyklus nicht mehr spinnt 🥲😅

8

Das geht mir auch so. Bin so froh mal wieder einen „normalen“ Zyklus zu haben.

Ich drück dir die Daumen! 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab auch immer mit langen SB zu kämpfen gehabt. Im letzten Zyklus nichts... Da war mir irgendwie klar, dass irgendwas anders ist. SST war positiv :-)
Drück dir fest die Daumen!

7

Danke ☺️ oh das wäre schön :) naja mal abwarten , glaub ich war heute einfach noch sehr ungeduldig , :) werde noch ein paar Tage warten ;)

10

Hallo!
War bei mir vor 4 Jahren genau so, der erste Zyklus ohne Schmierblutungen war mein Glückszyklus. Das kleine Wunder schläft grad friedlich in ihrem Bett. Ich drücke die Daumen!!!