Habt ihr mit einem relativ gleichmäßigen Zyklus von 28 Tagen euren ES immer relativ genau am 14. Tag oder auch früher oder später?

Variiert der ES bei euch von Zyklus zu Zyklus oder bleibt der relativ gleich? :)

1

Ich habe einen 27/28 Tage Zyklus und der ES ist immer zwischen dem 11. und 15. Tag. Variiert von monat zu Monat. Ich mache Ovus um sicher zu sein und nix zu verpassen #hicks

2

Huhu.... Mein Zyklus ist immer relativ kurz zwischen 24-26Tage. Mein ES war bisher immer so an ZT 10/11. Benutze auch Ovus. LG

3

Hallo. :)
Meine Zyklus dauert 24 - 26 Tage. Die Eisprünge liegen in letzter Zeit zwischen ZT 15 - 21.

Liebe Grüße

5

Das sollest du überprüfen lassen. Hast eventuell eine verkürzte zweite zyklushälfte.
Habe auch einen meist 26 Tage Zyklus und ES Max an ZT 13

6

Ja, ich weiß. :) Ich habe einen leichten Progesteronmangel. Meine Hochlage liegt aktuell bei 8-9 Tagen.
Aktuell haben wir keinen Kinderwunsch und ich bin auch mit dieser Hochlagenlänge vor 3 Jahren schwanger geworden. Daher besteht für mich kein Handlungsbedarf.

weiteren Kommentar laden
4

Mein Zyklus ist 28/29 Tage und den ES habe ich immer am Tag 15/16.
Mein Zyklus ist also wie ein Uhrwerk 😃

7

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen.
Mein ES ist zwischen dem 16 und 20 zt. Die zweite zyklushälfte hat sich jetzt auf 10 Tage eingependelt (an ES+11kommt die Mens).
Ich bin nicht sicher, ob ich damit mal zum FA gehen sollte. In der KiWu Zeit für meinem Sohn habe ich damals schon vermutet eine zu kurze zweite zh zu haben. Habe da allerdings keine ovus gemacht und war nach 10 üz ss.
Mal sehen wie es dieses Mal wird... Bin aktuell im 4. ÜZ.