Tee Empfehlungen ☕️

Hallo ihr lieben 💖

Nach einer Pause nehmen ich wieder in der 1ZH normale pures Himberblättertee und in der 2ZH normale pures Frauenmanteltee aus der Drogerie. Nun fand ich aber im Netz diese MIAPANDA Tee‘s und sah das diese mit anderen Kräutern gemischt sind…🤔🤔

Hat jemand Erfahrung soll ich so weitermachen oder diese MIAPANDA mal versuchen hat jemand gute Erfahrungen mit den MIAPANDA? Oder spricht etwas gegen die puren Tees aus der Drogerie zu nehmen.
Mit pur meine ich das keine anderen Kräutern darunter sind…😊

LG 💖

1
Thumbnail

Hier noch diese Miapanda Tee welche ich meine…

2

Mir schmecken die Tees von Miapanda super. Ich habe es tatsächlich genau andersrum gehabt. :-D Habe nämlich im März mit den 2 Miapanda Tees angefangen und jetzt letzten Monat als die Tees leer waren Himbeerblättertee und Frauenmanteltee geholt. Mir schmeckt die Mischung bei Miapanda viel besser und ich werde darauf zurückschwenken. :-D Aber zur Schwangerschaft hat es mir leider bisher nicht verholfen....:-(

4

Ja also lieben tu ich sie nicht aber ich kann es trinken 😂😂

Ich denke sie unterstützen in irgendeiner Form und schaden tun sie mir nicht habe da durch keine Verschiebung vom ZK oder so, aber Schwanger bin ich auch noch nicht… ich drück dir fest die Daumen das es bald klappt 🍀🍀✊🏻✊🏻💖💖

3

ich hab die 2 zyklen lang getrunken. schmecken halt nach kräutertee. danach hab ich 3 zyklen gebraucht um wieder auf meinen 28 tage und eisprung zykluas zu kommen. nehm ich also lieber nicht mehr :D

5

Ach was soo verschoben alles😦😦

Ich trinke sie jetzt schon seit 3 ZK und davor hatte ich sie auch schon getrunken aber mit einer langen Pause dazwischen…weil es zu viel wurde, viele Präparate auf einmal dann hatte ich keine Lust mehr. Und heute sah ich diese von MIAPANDA aber dann fahre ich mal so weiter mit denen von der Drogerie bis ich es aufgebraucht habe…

Viel Glück 🍀✊🏻✊🏻

6

das ding ist halt dass diese Mittelchen ja immer was tun soll. in dem zweiten miapanda tee ist meine ich auch möpf drin etc. und ich hatte halt (bis auf nicht schwanger geworden) absolut keine Probleme. vertrete deswegen mittlerweile die Meinung; nix behandeln, wenn es keine Probleme gibt.

Himbeerblätter und Frauenmantel wirken da glaube ich sanfter in dem sinne dass sie nur unterstützten sollen, und nichts stark beeinflussen oder? habe mir vorgenommen das nochmal zu versuchen. aber jetzt im sommer trinkt man halt auch weniger Tee ;)

weiteren Kommentar laden