Verwirrt

Hallo, diesen Monat hab ich eig mit meinem Zyklus abgeschlossen, ich weiß auch nicht richtig wo ich stehe oder ob er sich verschoben hat oder sonst was, zwecks einer Koloskopie und den damit verbundenen Blutungen... dann hatte ich letzte Woche 1 Tag Blutungen die sehr frisch also rosa waren...

Allerdings wurde ich die letzten Tage von meiner Schwiegermutter ständig gefragt ob ich schwanger bin... was ich verneint hab... allerdings hab ich die letzten monate immer Orakelt... kurz vor meiner mens passiert auf ovus bei mir garnichts sie bleiben sehr hell... diesen monat werden sie immer dunkler... gestern habe ich einen sst gemacht und dort konnte man ein Hauch einer Linie erahnen... mein Frauenarzt ist im Urlaub und am 23.8 hatte ich eh einen Termin bei ihm... leider habe ich grad keine sst mehr da...

Sorry fürs rumjammern aber das musste mal raus...

Orakelt noch jemand hier?

1

Naja orakeln ist halt nix 100%iges. Wenn du sonst immer negative ovus hattest und jetzt positive, wäre das ein gutes Zeichen. Wenn der Strich stärker wird dann weisst du es genau. Also evtl nochmal testen oder in einen digitalen investieren, wenn der NMT schon vorbei ist.😊

2

Ich würde sagen hört sich alles gar nicht schlecht an und vielleicht hattest du bei der Blutung eine einnistungsblutung. Ich hab bisher einmal bei meiner tatsächlichen Schwangerschaft orakelt und es wurde immer dunkler und diesmal sehe ich auch eine Steigerung. Weiß aber natürlich nicht wie es sich verhält wenn ich nicht schwanger bin und Orakel ob es auch anschlägt wie jetzt die letzten Tage. Wir werden es spätestens in zwei Tage wissen Mens oder Schwangerschafttest. Mein Orakel füge ich noch dazu. Oben bei Schwangerschaft und unten aktuelles Orakel. Hast auch ein orakelbild?

5

Leider hab ich kein Orakel Bild. Ich hab nur die letzten 3 Tests aufgehoben... und bei mir wird zur mens hin eig der test nicht so.. da schlägt er eig garnicht an... daher weiß ich eig das etwas anders ist allerdings weiß ich nicht ob es was zu bedeuten hat zwecks der kolposkopie.
Und naja meine Blutung letzte Woche waren 2 Tage wie meine periode und denn immer mal wieder etwas Blut...

3

Ach doch einfach morgen Vormittag noch einen Test.

4

Ich habe leider momentan kein test mehr daheim und der test kann morgen erst gekauft werden... daher Orakel ich und Messe temperatur.

6

Die Geschäfte hatten heute den ganzen Tag offen. Klar kannst orakeln, kannst auch Karten legen oder die Sterne befragen. Eine Antwort wird dir aber nur ein Test geben.