endlich schwanger🍀🍀🍀🍀🙏🏻

hallo mädels kurz zu mit ich habe pco mit insulinres und versuche schon seit 4 jahren mit der ss !
Hatte letztes jahr eine MA in der 8 ssw...

nun habe ich Gestern ES+12 positif getestet🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 aufgrund der leicht kommen und gehender übelkeit.. und extremen rückenschmerzen besonders im unteren rückenbereich... es ist ein krampfartiger ziehender schmerz der für paar minuten anhält und wieder weg ist, manchmal habe ich gar keine schmerzen was könnte es sein? habe so angst das ich einen Abgang haben werde 🥲 das würde i h gsrnicht verkraften🙏🏻🙏🏻🙏🏻 die schmerzen fühlen sich an als ob die mens kommt jedem moment... dann wiederum merke ich an den eierstocken etwas arbeiten..

1

Sicher, eine Garantie hat man nie. Aber erst mal herzlichen Glückwunsch & das Ziehen hatte ich auch bei meiner Schwangerschaft und die Kleine schläft jetzt friedlich hinten.

LG, Blueferret
PS: wir haben auch 4 Jahre gebraucht bis alles gut wurde und einen Abgang hatte ich davor auch

2

danke🙏🏻😃

3

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #paket#blume

Also ich würde empfehlen immer mit einem Abgang im ersten Trimester zu rechnen.
Ich hatte meine erste ss und ebenfalls eine MA aber in der 12ten Woche, im März.

Deine Symptome sind allerdings ganz normale ss Symptome :-)

Ich drücke dir die Daumen das alles gut verlaufen wird #klee#klee#klee