Jeden Zyklus irgendwas anders...

Vorweg.. Eigentlich hab ich mit diesem Zyklus schon abgeschlossen, obwohl ich nicht mal beim Eisprung ankam... 🙈😄

Aber dennoch hÀtte ich eine Frage..
Ich hatte bereits vor 3-4 Tagen sehr spinnbaren Zervix, laut Kalender soll morgen ES sein und laut Ovus könnte das hinkommen, die sind jetzt kurz vor positiv. MS ist auch da.

Aber seit 3 Tagen ist da unten einfach alles nur noch "trocken".. 🙈 heißt das dann kein Eisprung? Oder kann das vorkommen und normal sein?
Vorher hatte ich immer 2,3 Tage vor dem positiven Ovu diesen spinnbaren Zervix đŸ€”đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Hatte das schon mal eine von Euch und hatte trotzdem ihren Eisprung?

1

Hallo du,
mein ZS ist nicht nach "Anleitung", wie es wohl auf die meisten zutrifft, ich hab teilweise auch mal gar keinen.. oder den Tag zuvor plötzlich richtig viel, aber davor und danach nichts mehr. Das hat BEI MIR nichts zu sagen, deshalb könnt ich rein anhand des ZS auch gar keinen ES ausmachen. #winke

2

Danke fĂŒr deine Antwort 😊

3

Vor ein paar Tagen hab ich auch so einen Ă€hnlichen Post aufgemacht đŸ€Ł

Ich habe immer erst ZS wenn der ES schon war, aber NIE spinnbar. Nach dem kann ich also auch nie gehen

Gestern morgen hat mich spinnbarer ZS ĂŒberrascht aber ES sollte eigentlich erst so am Montag rum sein (wenn alles lĂ€uft wie immer) und mein Clearblue erkennt aktuell noch nicht mal einen Östrogenanstieg (der is ja angeblich fĂŒr den spinnbaren ZS verantwortlich)

Wir haben gestern mal vorsichtshalber geherzelt und werden das jetzt bis zum eigentlich ES mal so weiter machen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Aber ob das jetzt alles so richtig ist...?


Du bist also nicht allein 😆

4

Schonmal beruhigend das ich nicht allein bin 😁

Das schlimme ist ja wenn man wirklich so auf alles achtet, dann fĂ€llt einem ja wirklich immer irgendwas auf, was anders ist als sonst. 🙈 und man macht sich gedanken warum wieso und weshalb

Bin mal gespannt wie das ganze noch weiter geht diesen Zyklus 🙈😄