Unverhofft kommt oft!!

Ach Leute.
Schon beim 2. Kind haben wir 14 Monate gebraucht.

Nun nachdem wir ins für ein 3. entschieden haben und es nach fast 1,5 Jahren nicht geklappt hat, haben wir tests gemacht. Also wussten wir seit April 2022, dass es schwer wird da das Spermiogramm schlechte Werte hat. Ich hatte teils zusammenbrüche wenn die periode kam, war mal wütend, mal traurig.

Im Juni habe ich dann neue Pläne gemacht, evtl Arbeitswechsel, Aktion Wohnwagen umbauen usw... Habe mich wirklich auch mit dem Thema unerfüllter kinderwunsch befasst und es war für mich mittlerweile in Ordnung, dass es nur bei 2 Kinder bleibt.
Habe mich mega auf unseren Urlaub Ende August mit Familie und Freunden gefreut!!

Gestern hatte ich einen Routine Termin beim Frauenarzt, ja lt. App bin ich ca 3-5 Tage überfällig, ja das passiert aber hin und wieder bei mir.
Ja und was sagt der doc gestern herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger #schwanger

Ich wusste erstmal nicht was los ist... Ich war schockiert, ich weinte aber iwie nicht vor glück. Ich war verwirrt, überfordert, mir gingen alle meine Pläne für die nächsten monate durch den kopf.

Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich mich gestern nicht richtig gefreut hatte, sondern überfordert war.
Heute kommt die Info so langsam an, ich kann meine Pläne und Gedanken etwas ordnen und male mir schon nächstes Jahr mit Baby in der Hand aus.

Wie immer... Es kommt wenns kommen soll und genau dann wenn du nicht damit rechnest #verliebt
In diesem Sinne Mädels, viel Glück euch allen#liebdrueck

1

Hallo Jana. Ich freue mich für dich und wünsche dir alles liebe und gute!!

Und ich bin mir sicher dass du noch viele neue pläne mit dem kleinen wunder planst. Nur eben angepasst ans neue familienglück :)
Weil wir jetzt über ein Jahr auf unseres warten, planen wir nun doch eine größere Reise nächstes Jahr. Wer weiß ob mit oder ohne kugel ... #augen
Alles liebe für dich :)

2

Ja bei uns hat es nun insgesamt 26 Monate gedauert 🥴😅
Da kann man nicht alles um den kiwu planen über so einen großen Zeitraum hinweg.
Die Daumen sind gedrückt #liebdrueck

Wo geht's denn hin und wann?