🧸🎀 AVA- Runde am Samstag🎀🧸

Thumbnail

Guten Morgen!😇

Nach einer sehr durchwachsenen Nacht ist mir das AVA-Band gerissen😵‍💫 Hoffentlich kann ich das wieder reparieren!!! Auch wenn ich nicht glaube, dass meine Werte ansatzweise aussagekräftig sind, hänge ich meine Kurve gleich an.

Ansonsten feiern heute Freunde von uns ihre Hochzeit. Erst die freikirchliche Trauung (Standesamt war letztes Jahr), dann die Feier im Garten der Eltern. Ich freue mich schon sehr!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende🌸🌸🌸

1
Thumbnail

Ich hatte eine sehr schlechte Nacht!
Dafür haben wir 🌠 gesehen 🥰

Ich mag es nicht, wenn die Kurve kurz vor Ende nochmal Hoffnung macht!

Mittwoch habe ich NMT!

@PhiBian
Ich wünsche dir eine wunderschöne Feier!
Beim Kundenservice kann man ein neues Babd bestellen (ich glaube 35€) und bei Ebaykleinanzeigen gibt es auch "anderebänder" da überlege ich nämlich auch mir mal eins zu bestellen!

2

Das ist auch echt fies😵‍💫 Aber man weiß ja nie… ich drücke dir fest die Daumen!!!!!

Und hey, das klingt super!🥰 Danke für den Tipp!🌸

6

Oh, das verstehe ich zu gut mit der Hoffnung, das hatte ich in einem Zyklus. Da gingen vor NMT auf einmal alle Parameter steil und letztendlich wars Corona. Ich drücke dir trotzdem auch noch ganz feste die Daumen! Es ist noch nichts verloren, immerhin ist ja noch kein Blut zu sehen!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Also bei mir hat es nie etwas gemacht, wenn ich schlecht geschlafen habe. Bezüglich des gerissenen Armbands kannst du den Support anschreiben, ich hab immer wieder gutes von denen gehört.
Viel Spaß beim Feiern!

ich hab hier gerade einen Staatsakt hinter mir ABER nun hat mein Armband doch alles ausgespuckt.
Ava, meine orale Tempi und Trackle sagen alle etwas anderes. BT oral sieht ganz nach der zweiten höheren Messung aus, Trackle ist wieder runter und Ava ist wieder.... Ava. Ich hatte, besonders gestern, immer wieder ULS.
Mein Mann fragte mich jetzt schon ein paar Mal, ob ich nicht doch schwanger bin. Er ist wohl noch etwas gezeichnet vom letzten Mal. Dafür ist meine Tempi aber einfach viel zu tief. Als ich unwissend mit Stöpsel schwanger war war meine Tempi zwar nie über 37 aber immer im etwas oberen Bereich

Wir wollen uns heute alle von der anstrengenden Woche erholen. Mein Mann hatte ja Urlaub das ist dann ja immer eine Umstellung für alle wenns wieder losgeht. Das und ich muss mich emotional auf den Miniclub vorbereiten. Für die Kleine wird das sicher toll aber solche Situationen sind für mich immer herausfordernd. Als Mama ist das dann doch was anderes als als Erzieherin.

Mixix mit MiniMe an der Hand und Stöpsel im Herzen

4
Thumbnail

Hier meine BT. Sieht etwas nach ES aus, oder?

7

Die Bt - Kurve sieht ja wirklich nach ES aus😊 Wie sieht dann die Trackle - Kurve aus? Ich ha e ab kommender Woche evtl auch so ein Teil😅 (Bin ab kommendem Jahr auch wieder im Schichtdienst… soll damit ja angeblich etwas leichter sein).

Das mit dem Support muss ich gleich mal angehen, solange meine Maus noch schläft!!!!🌸

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist meine Kurve heute es geht wohl auf den ES zu wenn ich die Lust meines Mannes und meinen Zervixschleim mit einbeziehe. Die Ovus zeigen aber noch nichts an. Mein Mann ist schon genervt von mir das ich immer die zwei Tage abwarten möchte. #Schwimmer Wie macht ihr das?
Heute Nacht muss ich arbeiten deswegen habe ich vermutlich dann eine Lücke in der Kurve. Das ärgert mich ein bisschen gerade zu dem Zeitpunkt.
Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende.

12

Als es bei uns letztes Jahr geklappt hat, haben wir direkt nach der Mens so über den Daumen alle 2 Tage geherzelt, nur um den ES rum gab es dann 1 x öfter😅 Alles andere hatte uns gestresst und so waren wir sehr entspannt, hatten viel Lust und es hat geklappt. Und das, OBWOHL AVA mir mitgeteilt hatte, dass ich keinen ES hatte😵‍💫 Ich hatte schon so oft „Ärger“ mit dem Ding😅🤣 Liegt aber evtl halt an meinem Schichtdienst (hauptsächlich Nachtdienst).

18

Die Zwei-Tage-Regel ist vor allem dafür gedacht, dass man den ES auf jeden Fall nicht verpasst. Das ist für Leute wie mich hilfreich, wo nicht klar ist, ob ein ES stattfindet und wenn er stattfindet, wann er denn stattfindet. Das und bei bestimmten Spermiogrammen, die nicht optimal sind.
Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr das machen. Solange es keinen Grund zu Annahme gibt, dass das SG nicht in Ordnung ist würde ich ausnutzen, dass es bei euch so funktioniert.

14
Thumbnail

Oh nein aber das Band kannst du nachkaufen bei Ava ca. 30€ oder guck mal bei eBay 😊

Für meine Kurve habe ich gestern erstmal Sternschnuppen geguckt

17

Eine sehr schöne Kurve! :-)

15
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich warte auch schon darauf das mein Armband kaputt geht. Ich bin mir auch oft nicht sicher wie fest ich das wirklich tragen muss. Wie habt ihr es denn immer? So das es noch leicht beweglich ist oder habt ihr es fest sitzen ?

Ich hab mal ein komisches Experiment gemacht aber ich weiß das ich eh enttäuscht werde ...aber egal...
Ich hab einfach mal die sst vom Monitor geholt..Da ich mit dem Monitor nur zu seiner angesagten Zeit einen test machen kann hab ich die einfach mal so gemacht.
Man soll die Striche von so einem Monitor auch nicht einfach so werten aaaaber ... Ich hab 2 x mit Urin gemacht da sah man zwei Striche und 1x einfach mit Wasser und da kam kein zweiter Strich 🤣🤣

Da meine HT auch sinkt geh ich davon aus das der Drache bald landet 🤨
Wenn mein ES am 18ZT war wie es eigentlich normal bei mir ist wäre ich heute ES+12 und somit für meine Verhältnisse 1 Tag überfällig.

Da ich aber diesen Monat ja so garnichts habe bis auf die Bestätigung vom FA kann ich jetzt nur die nächsten Tage abwarten 😃

16

Bei mir ist es noch immer mit etwas mehr Kraftaufwand beweglich. Wenn ichs fester ziehe kickt meine Neurodermitis rein. Das ist gerade bei Schüben wie ich sie gerade habe noch zusätzlich unangenehm. Das reicht auch aus. Das Armband braucht Hautkontakt aber wenn der Sensor dranpresst könnte ich mir vorstellen, dass das die Werte verfälscht.

Wegen der Tests: Also es ist auf jeden Fall klar, dass der Test mit irgendeinem Stoff in deinem Urin reagiert. Ich würde in zwei Tagen nochmal einen Test machen. Ich meine, dass diese SS Tests vom Monitor sogar später reagieren. Meine ich jedenfalls gelesen zu haben.

19

Ja also ich trage es auch immer so das ich schon den Druck spüre aber es nicht weh tut. Würde ich es noch eine Stufe kleiner machen würde es mir alles abschnüren 😃😃

Wie meinst du? Dürfte der test nicht nur allein auf hcg reagieren?
Ich glaube morgen sagt der monitor mir das ich testen darf dann schieb ich den da rein 😀 ich hatte eben so viele da dachte ich mir ich experimentier mal damit rum 😀

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Anbei meine Kurve. Ich nehme jetzt seit 2 Tagen Progestan wegen Gelbkörperschwäche. Ich denke daher ist die Temperatur nicht aussagekräftig da das Progrsteron soweit ich weiß die Temperatur erhöht. Weiß da jemand näheres dazu? Oder nimmt eventuell noch jemand hier Progestan?

Wünsche euch allen ein schönes WE #herzlich

21

Durch die Ausschüttung des Progesterons kommt er zur Temperaturerhöhung, das ist richtig. Ich würde in dem Kontext jedoch eher sagen, dass es die Kurve beeinflusst, denn die Avakurve sagt ja nur aus, dass ein ES stattgefunden hat und das ist ja der Fall. Du führst das Progesteron ja zu um die Bedingungen zu schaffen, die du ohne die GKS "natürlich" hättest. Ich hoffe, dass man weiß, was ich meine. :-D
Man sieht durch den RP und die HT auf jeden Fall sehr schön, dass ein ES stattgefunden hat. Ich hätte durch die HRV Werte glatt auf ES+7 oder 6 getippt. Wenn du es seit 2 Tagen nimmst bist du aber eher ES+5 oder?

24

Ich nehme das Progestan erst seit 2 Tage weil ich da erst die Diagnose bekommen hab :-) Eisprung war laut Ovus am Tag 13 oder 14 bereits.

23
Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Hier meine Kurve.. ich hatte Zt 10-14 Fieber wegen Corona.. und hatte daher denke ich auch keinen Eisprung.. ich hatte einen positiven an ZT 18 aber die Temperatur blieb unten 😔

Nun hoffe ich, dass bald meine Periode kommt, dass ich neu starten kann.. hattet ihr das auch?

Liebe Grüße Natalie