Blutung an ZT20 im Zyklus nach Pille

Guten Morgen!
Bin heute am ZT20 im ersten Zyklus nach der Pille. Hab ab ZT5 mit Ovus und CB Monitor getestet, aber von einem LH-Anstieg war nichts zu erkennen - Ovus negativ, CB Monitor zeigt immer nur hoch.
Heute in der Früh bemerkte ich eine stärkere knallrote Blutung mit viel Schleim #kratz#kratz#kratz. So gehts bei mir normal nie los..
Hätte eher mit dem ES gerechnet, da da Ovus gestern schon recht deutlich (aber noch nicht positiv) einen zweiten Strich gezeigt haben.
Mit so einem kurzen Zyklus hatte ich nicht gerechnet… LH Anstieg vor Mens hatte ich vorher nie.,,
Was meint ihr?
Glg

1

Da sich dein Körper erstmalmwieder slebst regulieren muss, kann so was schon passieren. Könnte sowohl als auch sein. Du musst ihm schon ein pasr Zyklen Zeit geben, damit er sich wieder regulieren kann. Vorher wurde ja alles nur durch die Homone von aussen gesteuert

5

Ja, aber hatte eher mit einem längeren Zyklus gerechnet… danke!

2

Der clearblue monitor muss dichbauch erst kennen lernen und möglich wäre auch das der lh anstueg nur sehr kurz war, oder es doch nur einen Anstieg und keinen richtigen Eisprung gab. Am socherszen zur Auswertung wäre die Temperatur zu messen. Ist auch billiger.

3

Es hat sich auch bei den Streifenovus nichts getan 🤷🏻‍♀️…

4

Das mit dem Messen ist nichts für mich. Aber danke!

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte meinen ersten es 4 Monate nach absetzen der Pille.
Das dauert oft einfach ein bisschen 😉

7

Mit dem ES hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber die frohe Blutung schreckt mich jetzt… andererseits hab ich dann im Urlaub meine Ruhe vor der Mens