Bauchspiegelung/ Eileiterspülung ja/nein?

Kann da auch was schief gehen, kann da was (kaputt) gehen?
Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

1

Jede OP hat Risiken, durch die Narkose, es könnten zum Beispiel versehentlich Gefäße und Organe verletzt werden und Vernarbungen entstehen.

Das ist aber sehr unwahrscheinlich, die OP ist ein absoluter Standardeingriff und ernsthafte Komplikationen sind sehr selten.

Ich hatte die OP bislang 2 Mal und fand sie überhaupt nicht schlimm.

Ich finde sie immer sinnvoll, wenn es länger nicht klappt.

Bei mir wurde Endometriose gefunden und entfernt, obwohl ich nie Symptome hatte.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+6

4

Danke 🙏🏻 🤗

2

Keine Eileiterspülung war ohne Narkose und man hatte nur ganz kurz dasselbe Gefühl, als würde man seine Tage bekommen. Hat etwas gezogen und gedrückt aber sonst völlig entspannt 💞

3

MEINE sollte das heißen und nicht Keine 🙈

5

Danke 🙏🏻🤗