Frust im Urlaub: Zyklus gestört

Oh manno… ich bin echt gefrustet. Seit Monaten freue ich mich auf den Urlaub und denke das die entspannten 3 Wochen Nordseeurlaub ja vielleicht ein Wunder geschehen lassen…
Nichts da, im letzten Zyklus hatte ich das erste Mal überhaupt keinen ES, meine Periode ist jetzt schon einige Tage überfällig und nicht in Sicht. Das sorgt bei mir für totale Anspannung. Kein ES ist ja ok aber dann soll doch bitte bitte einfach die Periode auftauchen, damit es weitergehen kann..
War schon mal jemand in ähnlicher Lage und weiß welche Wartezeit normal ist?
LG mariposa

1

Hallo, ohman das is doch doof
Ich hatte letztes Jahr im Nov nen Zyklus ohne Es und da kam eine Östrogendurchbruchblutung an Zt 46 aber es is immer so ne Sache wann ne Blutung kommt oder nicht, ich hatte letzten Zyklus an Zt 100 endlich eine Blutung allerdings gab es vorher ein sprungreifen Folikel aber leider is das Ei nicht gesprungen

2

Woran machst du fest dass du keinen es hattest?

3

Ich nutze Ovus und die sind immer fett positiv mind 2 Tage lang, zudem beobachte ich den Zervix. In diesem Zyklus gab es keinen fett positiven Ovu, nur einen der gerade so positiv war, der Ovu danach schon wieder negativ. War auch zur Blutabnahme in der Kiwuklinik in diesem Zyklus. Dort hieß es der ES würde noch bevor stehen und käme in 2 Tagen. Habe noch 5 Tage weitergetestet aber keinen ES feststellen können.

4

Der Post hätte fast von mir sein können. 🙈 Bin schon etwas überfällig in den Urlaub gefahren, wo ich immer noch bin und habe bis jetzt keine Mens (ZT 54). Vermute aber, dass der ES (wenn überhaupt) erst vor kurzem war, hab Ovus zuhause gelassen, weil der Ovu am 7. Juli bereits positiv war.

Vielleicht war es nur ein Anlauf.. oder die kurze Zwischenblutung war sowas wie die mens.. Ich hab echt keine Ahnung und warte währenddessen weiterhin auf die mens oder einen hoffentlich positiven SST. 😵‍💫

5

Oh man, dann drücke ich dir die Daumen das du tatsächlich positiv testest. Ich habe tatsächlich Ovus mitgenommen, denke aber ich merke auch so wenn ein ES bevorsteht. VG mariposa

6

Hallo olchiii! Wollte mal fragen wie es dir weiter ergangen ist. Hast du mal getestet oder denkst du kommt die Mens doch demnächst? Danke noch mal für deinen Tipp. Ich hatte garnicht auf dem Schirm, dass der ES ggf noch kommen könnte.

weitere Kommentare laden