ES+9 kribbelt es euch zu testen?

Hallo ihr Lieben...

Wir sind jetzt im 4. ÜZ, ich bin seit heute ES+9 und es juckt mich jetzt noch in den Finger...
Wie ist es bei euch momentan?...#kratz
Die letzten Zyklen hatte ich nach ES immer empfindliche Brustwarzen und hier und da mal ein Ziehen... Und wenn ich es so sagen darf ich war trocken#rofl
Diesen Monat ist es irgendwie anders...
Ich habe sehr viel Ausfluss und bin ständig feucht #klatsch

Wäre schön mal zu hören wie es bei euch ist...

Lg #winke

1

Ja total kribbelt der ganze Körper. Ich müsste morgen meine Tage bekommen. Heute ist es 13. Und ich habe keine test zu Hause. Hab gedacht ich kaufe mir einen wenn die Mens ausbleibt. Aber denke jetzt schon über eine notfallapotheke nach. Gott sei dank bin ich geizig. Sonst würde ich jetzt no h losfahren #schwitz

2

Meine soll laut Kalender am Donnerstag kommen... Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe vorher nicht zu testen #schwitz

3

Total, meine mens soll am Dienstag kommen und ich teste seit 4 Tagen ;) hab mir allerdings test im internet bestellt, die sind deutlich billiger. Denke allerdings, dass dieser Zyklus abgeschrieben ist. Selbst der test heute morgen war blütenweiß. Werde jetzt auf meine Tage warten und dann neuer Zyklus, neues Glück.

Drücke euch die Daumen, dass ihr positiv testen könnt.

4

Bin auch ES+12, aber das Ziehen im Unterleib deutet für mich eher auf Mens hin… mal schauen, wenn sie doch ausbleiben sollte, hibbelts mir dann such so ziemlich bis zum Test 🙈