🍀🐝❤️ Zyklusblattrunde am Sonntag ❤️🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen oder wie man hier sagt: Moin

Heute scheint ein Langschläfertag zu sein, daher eröffne ich heute mal und stelle euch Kekse und Kaffee zur Verfügung.

Meine Tempi ist weiter gesunken, warte aber immer noch auf den Drachen. Es ist bei mir eher selten, dass die Tempi so vor dem Drachen schon sinkt.

Zeigt her eure Kurven!

LG Tiger mit ⭐️⭐️

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi sinkt erst an ZT2 unter die Coverline 🙈🙈 Macht dann immer Hoffnung 🙄

Meine bleibt gleich…. Aber die Hoffnung schwindet da sie nicht steigt 🥺

Schönen Sonntag! 🌸

5

Solange die Tempi über CL bleibt, gibt es noch Hoffnung!

Nicht bei allen steigt eie Tempi, wenn man schwanger ist 🤗

29

Gib die Hoffnung nicht auf, Däumchen sind fest gedrückt ✊🍀🙏🐞

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Vielen Dank für Kaffee und Kekse ☺️, die lass ich mir nach der Wanne schmecken.
Ich wünsche dir das der Drache bald landet und wünsche dir viel Glück 🍀 für den neuen Zyklus.
Ich steige heute auch wieder ein, nach der Mens war ich irgendwie hoffnungslos und hab mich gefragt ob es noch Sinn macht😒.
Mein Mann hat mir den Kopf gewaschen und mich mit einem Glückbringer überrascht, er sagt er glaubt an unseren Maikäfer.
Bin heute ZT11 und der ES sollte innerhalb der nächsten 3-4 Tage kommen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🥰

3
Thumbnail

Und der Maikäfer 🐞

16

Oh wie süss😍😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Langschläfer wäre toll. Warte auf übergabe.
Und dann geht's los.
Tempi ist hoch... mal schauen.

6

Wow die hat aber einen schönen Sprung gemacht 😍, Däumchen sind ganz fest gedrückt ✊🍀

67

Test war leider negativ.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Tigerteufel,
Ich bin seit Freitag im neuen Zyklus. Dienstag Abend habe ich die letzte Utrogest genommen, Freitag Mittag startete dann die Periode.
Ich hoffe auf ein baldiges Ende. Seit ich Utrogest nehmen habe ich im Verhältnis zu meiner sonstigen Periode immer eine recht starke Periode und mehr Schmerzen.

10

Viel Glück im neuen Versuch 🙏🍀

Ich hatte Mittwoch Abend die letzte Cyclogest genommen und hatte gestern schon mit der Mens gerechnet. Hoffe sie kommt dann wenigstens heute.

11

Ich drücke dir die Daumen, dass sie schnell kommt.
Vielleicht haben wir dann wieder zu einer ähnlichen Zeit den Eisprung. Meiner kommt nämlich immer frühestens ab ZT 18…

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,

ich trau diesem plötzlich ES bei mir nicht wirklich, würde mich aber tatsächlich freuen. Die Blutung würde passend zu meinem Termin in der KiWu kommen. Vielleicht wäre eine Stimu dann gleich machbar.

LG

18

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es mit dem Timing gut klappt 🙏🍀 und vielleicht gibt es ja auch das Wunder davor noch ❤️

27

Daumen sind gedrückt das alles so läuft wie du es dir wünscht ✊🍀

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich warte auf meinen Eisprung. Das wird aber noch ein paar Tage dauern. Leider.

24

Hoffentlich 🙏 dauert es nicht mehr lange 🍀✊

42

Hoffentlich kommt der ES bald damit du in eine neue Hibbelphase starten kannst. ✊️🧡

weiteren Kommentar laden
15

Guten morgen 🤗 ❤️ bei mir sinkt sie mal so mal so aber wenn sie schon etwas runter geht das ist immer so weiss ich hat es nicht geklappt ,
Ich bin zt2 und somit starten wir in den neuen Zyklus ich bin Ende August bei meiner Mama und hoffe der Eisprung ist vorher weil mein freund fährt nicht mit 😏
Erst mal ist mit messen pause sobald sie vorbei ist fang ich an
Euch allen viel Glück ❤️🍀🍀

23

Danke Liebes und ganz viel Glück 🍀 für den neuen Zyklus ✊🐽🐞

31

Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen
Tiger Teufel die Mens wartet auf Montag das in der kiwu alles glatt geht🤞bei mir steigt die Kurve wieder ein bisschen. Mal abwarten

20

Die schaut super aus Meli 😍, so ein Wunder im Pausenzyklus wäre toll ich drück dir ganz fest die Däumchen ✊🍀

25

Danke. Glaub aber nicht dran🙈lieber negativ denke bevor ich nachher wieder so enttäuscht bin

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Es+11 vermutlich ist Die Tempi wegen der Hitze und dem zu Spät ins Bett gehen gestiegen 🤷‍♀️

Noch 2Tage dann ist NMT!
Habt ihr auch das Kribbeln in den Finger zu Testen!? Ich freue mich über jeden Morgen, wo ich es schaffe, meinen Urin NICHT aufzufangen um NICHT zu Testen!
Auch nach 22Zyklen ist dieses Kribbeln noch da 🙈

21

Uii das schaut aber vielversprechend aus😍🍀✊.
Das kenn ich zu gut, ich kann’s nach über 1 1/2 Jahren nicht lassen und da meine Mens meistens 4-5 Tage brauch nach absetzen vom Famenita teste ich dann doch früh 🙈

45

Bin ne Frühtestertante und hätte schon mehrfach getestet. Toll das du durchhältst, hoffentlich wirst du mit 2 fetten // belohnt, Daumen sind gedrückt! ✊️✊️🧡