Kleine Heulgeschichte

Guten Morgen Mädels,

kurz zu mir.
Ich habe 3 Kinder, bin seit 2017 sterilisiert.

Der Tag meiner letzten Mens war am 15.07.
Meine mens habe ich immer 10-12 Tage 🙄
Mein Zyklus ist unregelmäßig von 30-38 Tagen 🙄
Pms habe ich immer nur schmerzende BrĂĽste, sie sind immer schwer wie Stein.

Jetzt zu meinem Heulen.
Vom 06.08.-11.08. hatte ich komplett die Bandbreite an Symptomen einer Schwangerschaft.
Ich hatte Unterleibsziehen extrem, wahnsinnige Übelkeit, Kopfschmerzen und meine Brüste taten weh als ob Milch einschießt, ich war wahnsinnig müde. Eigentlich brauche ich nur 5-6 Stunden Schlaf. Ich habe während der Woche 11 Stunden gebraucht. Ich musste sogar nachts zum pinkeln aufstehen und das muss ich sonst NIE. Ich war richtig garstig.
Ich bin sehr feinfĂĽhlig, merke jeden Zyklus mein Eisprung. Und wusste fast immer wenn ich schwanger war, damals.

Ich weiĂź, es hatte sich was eingenistet.

Seit gestern habe ich null Symptome! Nichts mehr.
Sogar die BrĂĽste sind wieder entspannt. AuĂźer der Brustwarzen.

Ich denke es hatte sich durch die Sterilisation im Eileiter kurz gemĂĽtlich gemacht und geht jetzt bald ab.

Tests waren die Woche komplett negativ.

Worauf will ich hinaus?
Das Gefühl kurzzeitig schwanger gewesen zu sein war so schön! Jetzt bin ich traurig.
Am 12.12. haben wir sowieso Termin in der Kiwu-Klinik.
Aber es wäre schön gewesen wenn es doch vorher so geklappt hätte. Auch wenn die Prozentzahl gen null geht bei der Sterilisation.

Aber das Gefühl war letzte Woche da. Und es war so schön!

Tut mir leid fĂĽr den Heulpost!

1

spannend, dass du nach der Sterilisation doch nochmal schwanger werden möchtest! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück dabei!

kiwu zentren können da definitiv trotz Sterilisation helfen, also ist doch schonmal gut, dass ihr da die richtige Anlaufstelle gefunden habt.

egal ob du nun schwanger warst oder dein körper dir vll auch wegen kiwu was vorgegaukelt hat, ist es dochc ein schönes Zeichen, dass du dann sicher weißt, dass du das wieder möchtest! besser als sich unsicher zu sein ...
vertrau einfach auf Bauch und Herz

ganz viel Glück und Durchhaltevermögen euch :)