🍀🍀 Zyklusblattrunde von Montag 🍀🍀

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Dann traue ich mich nochmal zu eröffnen ausnahmsweise, da wieder ein wenig länger geschlafen wird..

Aus meiner Kurve werde ich immer noch nicht schlau...
Am Anfang diese hohe Temperatur aus unerklärlichen Gründen.
Und dann gestern die Rakete die ich nur zu dem Späteren Schlafen und evtl. Der Sauna zuordnen kann...
Also dementsprechend weiß ich nicht was ich ausklammern soll 😅

Naja vielleicht ist es ja die Glückskurve.
Gegenüber meiner letzten extrem ruhigen Kurve..

Ansonsten einfach abwarten wie es sich entwickelt

1
Thumbnail

Die ganze Kurve 🙈

2
Thumbnail

Hi,

Vielleicht wird es ja deine Glückskurve 🥰 Daumen sind gedrückt!

Meine sinkt und sinkt und sinkt….. 😔

Guten Start in die Woche 🌸

3

Oh nein, dass tut mir leid.
Dann hoffen wir das bald der Drache landet

39

Eigentlich ist NMT erst in 4 Tagen 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Moin,

ich bin seit Gestern wieder bei ZT 1, aber habe heute den Termin für die Besprung der IVF und müsste Morgen auch direkt mit der Stimu anfangen können.

Jetzt glaube ich erstmal ganz kräftig an meinen Maikäfer 🥰 Meine Tempi ist aber noch ganz am Anfang 😁

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5

Das wird bestimmt mit dem Maikäfer, wäre doch auch richtig schön ;)

11

Super liebe Tigerteufel das dein Drache so pünktlich war, jetzt läuft erstmal alles nach Plan und ich drück dir ganz fest die Däumchen ✊🍀🐞

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich heute von euch verabschieden, da ich nicht mehr weiter messen werde. Ich möchte dem kleinen 🌈-Samenkorn vertrauen und darauf, dass unsere Tochter von oben über es wacht.

Gestern habe ich sogar vergessen zu messen. Heute habe ich glatte 37 °C. Die Sst werden stärker 😭.

Ich wünsche euch alle tolle Kurven und positive Tests! 🍀🍀🍀 Gebt nicht auf, auch wenn die Kurven komisch aussehen (siehe meine Glückskurve).

Lg, babyelf

7
Thumbnail

Sst an ES+16

8

Guten Morgen ,

aber das ist ja verständlich ;) und ich freue mich für dich ...
Das wird bestimmt etwas und dir dann eine tolle Kugelzeit #herzlich

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Melina im Endeffekt ist es egal wie die Kurve ist, Hauptsache der ES wird bestätigt.
Und Chaoskurven führen auch zum Glück 🍀 🙏, Däumchen sind gedrückt ✊🐞.
Meine Kurve ist diesmal auch komisch und nach ES sieht es irgendwie nicht aus, ich mache weiter brav Ovus und warte ab.
Kommt gut in die neue Woche 🤗💜

13

Ja das hoffe ich auch , dass er bestätigt wird ;)
Und ansonsten einfach auf in den nächsten Zyklus...

Der ES kommt bei dir sicher noch ;) sind denn deine Ovus noch positiv?

16

Nein die sind noch gar nicht positiv 😅.
Monitor zeigt zwar hoch an aber normal sieht man meiner Kurve an des es Richtung ES geht, so ein Zickzack kenn ich vom Trackle nicht.
Er wird noch kommen, ist ja noch früh ✊🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Melina ich finde deine kurve eigentlich ganz "normal", steigt wie sie soll. 🍀


Bei mir steht es wieder. Hab aber etwas später gemessen.... Gestern war sst aber negativ...nach wie vor mensziehen... sehr nervig.

18

Das Mensziehen kann aber auch was gutes bedeuten 🤗, ich hatte das bei der biochemischen auch. Oder kennst du das von deinen PMS?
Du bist eh noch früh ich drück dir ganz feste die Däumchen ✊🍀💜🐞

24

Eigentlich immer erst 2 3 Tage vorher.
Jetzt aber quasi seit Eisprung.

Mal schauen was tsh macht. Habe nachher Blutabnahme.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen Melina,

In der 2.ZH wird nicht geklammert. Ich finde den Wert aber auch gar nicht so ungewöhnlich und würde mir maximal für den Hinterkopf einen Störfaktor notieren. Wenn du morgen nochmal einen hohen Wert hast sollte dein Eisprung eigentlich bestätigt werden 😇

Meine Tempi hält sich wacker oben. Leider musste ich jetzt auf Utrogest oral unschwenken da ich es anders nicht vertragen hab. Ich hoffe es zeigt trotzdem ausreichend Wirkung 🥰

26

Ok , danke auch dir für deine Einschätzung. Ist ja noch mein 3. ÜZ und daher kenne ich mich noch nicht so aus.
Sorry :-D

27

Macht ja nix. Wir waren alle mal am Anfang 😄 ich bin schon beim 18.ÜZ ;)

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Abwarten und Tee/Kaffee trinken, mal sehen wo die Temperatur morgen hinzeigt.

Meine Temperatur ist heute nochmal leicht gestiegen. Bei uns ist heute Feiertag, trotzdem habe ich zur gleichen Zeit gemessen, meine Uhr weckt mich so sanft und stört auch meinen Mann nicht, schlafen kann ich dann auch gleich wieder, außer wenn ich schon dringend Pipi muss.

Euch allen heute einen tollen Start in die neue Woche!
🌈🌼💖

31

Oh, die steigende Tempi sieht aber auch verheißungsvoll aus 😍 Hoffe sie bleibt so schön oben und steigt noch weiter 🙏🍀

49

Danke, ich lege auch viel Hoffnung in diesen Zyklus. ❤️

weitere Kommentare laden
51
Thumbnail

Hey,
es gibt beim Temperaturmessen nix was es nicht gibt.
Ich habe im Laufe der Jahre schon die kuriosesten Schwangerschaftskurven gesehen.🍀
Hier geht es wieder mit ZT3 los.
LG,Ani

55

🧡🧡✊️