2 Wochen nach Periode positiver Test? (cb digital)

Halloo ☺️
ich hatte vor der Periode die ca 4-5 Tage ging schon leicht positiv getestet also dachte ich, dass es ein früher Abgang gewesen sei.. weil ich aber so ziehen in der linken Leistengegend habe, habe ich noch einen Test gemacht diesmal von cb und der ist wieder positiv (schwanger 2-3)? Wie kann ich mir das erklären? Hatte schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht?

1

Es ist durchaus normal, dass man nochmal Blutungen hat. Ich würde aber zum Arzt gehen. Alles Liebe

2

Auch mit Gewebe??

3

Erstmal Glückwunsch zur Fruchtbarkeit!

Zur Blutung: War sie normal stark?
Ich hab persönlich keine Erfahrung damit aber ne Freundin hat auch erst im 2 Monat gemerkt dass sie schwanger ist (als die Übelkeit einsetzte). Es könnte natürlich trotzdem ein früher Abgang gewesen sein und das hcg ist noch nicht abgebaut.
So oder so, geh zum Arzt der kann nochmal durch den Wert im Blut sehen wo du bist und eine Eileiterschwangerschaft ausschließen..

4

Danke dir☺️

Sie war schon normal stark aber nicht so lange wie sonst..🤷‍♀️
Ich hatte aber schonmal einen frühabort vor 3 Monaten