Schmierblutungen seit Fehlgeburt

Hallo ihr . Ich habe seit meiner Fehlgeburt im April schmierblutungen ich hatte davor nie damit zu tun . Mein Zyklus is meist so 26-28 Tage und ich hatte die letzten Monate immer Tage vor der Periode schmierblutungen . Nun ist es diesen Monat so das ich meine Periode hatte für 2,5 Tage und seitdem habe ich seit 2 Tagen Einfach braune schmierblutungen . Nun hab ich einfach Angst das irgendwas nicht stimmt und das mit dem schwanger werden gar nicht mehr klappt immerhin ist es nun schon wieder Versuch Nummer 5 . Hat jemand Erfahrungen ? 😩

1

Tut mir leid, wegen der Fehlgeburt 🥺 kenne es leider auch.
Aber wegen den Schmierblutungen. Hab das auch seit 2-3 Monaten und meine FÄ meinte letzte Woche , das wären Corona Nachwirkungen. 🙄 hattest du vielleicht Corona ? Das würde den Zyklus durcheinander bringen.
Falls nicht , könnte ich mir schon vorstellen, dass dein Zyklus vielleicht einfach noch von der FG durcheinander ist. So war es bei mir letztes Jahr auch.
Meine Gyn hat mit Mönchspfeffer empfohlen, hab ich aber noch nicht gekauft.

Alles liebe 🫶

2

Danke für deine Antwort 🙏 Corona hatte ich seitdem nicht . Ich hab einfach das Gefühl das etwas so nicht stimmt aber mich nimmt keiner ernst :( mein fa meinte ich soll jetzt mal für 3 Monate die Pille nehmen damit der Zyklus wieder „normal“ wird aber das halte ich für keine gute Idee . Dann doch eher mönchspfeffer 😩 ich mache diesen Monat die zwiebelkur . Ich hoffe es klappt einfach nochmal ich hab innerlich einfach so Angst das ich nicht mehr schwanger werden kann 😢

3

Fühl dich gedrückt ❤️

Dass der Zyklus nach einer FG etwas durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich.

Würde an deiner Stelle ein Zyklusmonitoring und einen Hormonstatus beim FA machen lassen.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

4

Hey danke 🙏 aber meinst du wirklich der Zyklus ist nach 5 Monaten noch immer nicht wieder normal ? Mein Arzt nimmt mich leider nicht ernst bezüglich Hormonen und Zyklusmonitoring das hatte ich da schon angesprochen er meinte Dann wirklich nur ich soll die Pille nehmen und dann in 3 Monaten gucken 😩 woanders bekomme ich leider keinen Termin

5

Bei mir hat es nach der ersten FG auch ungefähr ein halbes Jahr gebraucht, bis der Zyklus wieder normal war.

Aber es ist ja trotzdem nervig. Mein FA hat gleich einen Hormonstatus gemacht, der soweit unauffällig war.

Warte vielleicht noch einmal 2 Monate ab, und dann gehst du deinem FA richtig auf die Nerven!

weitere Kommentare laden