Zyklusblatt am Samstag ❤️❤️❤️❤️💓💓💓💓

Thumbnail

Guten Morgen. Endlich steigt die Temperatur. Heute ist Einschulung meiner Nichte und von meinem Freund die Tochter. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🥰🥰🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen :) das sieht doch gut aus, ich drücke dir die Daumen, dass es so positiv weiter geht. 💪 Wir haben heute auch Einschulung von meiner Nichte. :) Einen schönen Schulanfang!


Ich glaube, ich kann diesen Zyklus wieder anschreiben..hab eig gehofft, dass sie heute steigt.

4

Noch ist nichts verloren. Du hast noch ein paar Tage 🥰🥰🥰

6

Schauen wir Mal 🤷🥰

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen. Hab schlecht und wenig geschlafen Darum denke ich so niedrig. Hab um 9 erstes folli tv🤞🍀

5

Ich war auch jede halbe Stunde wach und könnte erst um 3 einschlafen, bis um 6. Liegt bestimmt an den Mittagschlaf gestern 🙈🙈🙈
Da bin ich gespannt und drücke ganz fest die Daumen 🥰

18

Das ist schon bald, bin gespannt was du berichtest. ✊️ 🧡

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Schön Nine das dein ES endlich war, hast ja lange genug darauf gewartet. Ich drück dir die Daumen 🍀 das du bald positiv testen darfst 🙏.

Es war die letzten Tage still um mich, mein Gefühl wurde heute an ES 10/11 bestätigt, alles blütenweiß.
Es wird Zeit für mich die Runde zu verlassen, wir werden mit dem Babythema abschließen.
Aktuell ist es für mich psychisch nicht mehr tragbar.
Ich wünsche euch alles Liebe und das jede von euch bald positiv testen darf🥰.
Macht’s gut 😘

7

Ach nein, 😔 aber verstehe dich voll und ganz. Wir sind zwar erst im 6. Zyklus, aber ich mag dann auch nicht mehr. Man macht sich nur noch fertig. Dennoch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Du hast noch ein paar Tage Zeit 😘😘😘

10

Ich kann dich verstehen. Das Thema hat solange auch bei uns viel Raum eingenommen. Jetzt bin ich viel entspannter,seit ich weiß wohin es für uns geht.
Aber noch ist in diesem Zyklus ein bisschen Luft.❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das sieht gut aus. Ich puste noch etwas, das sie noch höher steigt 🌬🌬🌬

Meine Kurve will jetzt schon hoch hinaus, dabei kann ja noch gar nix sein 😅 Ansonsten versuche ich irgendwie die Zeit bis Montag zu überbrücken 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️

14

Wow 🤗🤗
Ja die Zeit geht dann nicht rum

21

Auf das es schnell Montag wird für dich. ⌛️⌛️🧡

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Haha, heute ist wohl der Tag der Einschulung der Nichten.😁
Ich geh auch zu der meiner Schwester, die andere Nichte meines Mannes hatte da das Nachsehen.
Ich drück dir die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus.

Bin jetzt schon ES+8. Aber bei der niedrigen Temperatur kann ich es knicken schwanger zu sein.
Aber ist jetzt auch egal. Gedanklich bin ich bei der EZP die wahrscheinlich im Oktober stattfinden wird. Nach so vielen Jahren Kiwu, ein echter Lichtblick.❤️
LG,Ani

22

Drücke dir trotzdem noch die Daumen für dieses Monat. 🤗✊️🧡

11
Thumbnail

Guten morgen🤗❤️ ach wie schön hier sind noch ferien RLP dann einen schönen start in der schule sind bestimmt beide augeregt 😊 super sie steigt 🥳🥳🥳
heute fangen laut app die fruchtbaren tage an, aber es sieht noch lange nicht aus 😭😭ich muss eh warten bis Montag ob hcg raus ist ,was ich aber denke ab dienstag geht es für 4 tage in den kurz urlaub und für Jason dann zur Oma 😍
Wünsche euch ein schönes we

23

Euch auch ein schönes Wochenende und einen baldigen Eisprung. ✊️🧡

29

Ja wenn der in den Tagen ist klappt es eh nicht 🤣mein Freund fährt nicht mit Montag abend muss reichen dann

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen 😊

ich habe ein Lineal verschluckt. Bin gespannt ob da noch Bewegung in die Kurve kommt.

Ansonsten wünsche ich heute allen viel Spaß bei den Einschulungen der Nichten 😂

24

Hübsches Lineal und falls Bewegung reinkommt, dann hoffentlich nach oben.
✊️🧡

15

Viel Spaß bei der Einschulungsfeier. 🎉
Schaut gut aus mit dem Anstieg, auf zum fröhlichen Hibbeln. #huepf

47

Danke, hoffe so sehr, dass es gereicht hat ...

17
Thumbnail

Däumchen sind gedrückt, dass die Kurve jetzt nur noch steigt bei dir...bei mir ist es ähnlich, leichter Anstieg, ich war gestern beim Ultraschall und offensichtlich ist ein Ei am Donnerstag gesprungen und das zweite wird (wenn es springt) heute oder Morgen springen, also keine Ahnung...meine Frauenärztin war eh confused, dass es schon wieder zwei sind... der Ovu war gestern mittag erst knallig positiv... hoffentlich sitzen unsere Bienchen gut, mehr haben wir einfach nicht geschafft.

26

Viel Spaß beim Hibbeln. ✊️🧡 #huepf

48

Meinst du es werden dann 2 springen?

weiteren Kommentar laden