Ist die Temperatur in Hochlage?

Thumbnail

Guten Morgen, ich brauche nochmal eure Hilfe.

Diesen Zyklus hat sich bei mir stressbedingt vieles verschoben + schlechter Schlaf.

Am 24.08 (ZT 37) meinte mein FA beim Ultraschall, dass das Ei in 2-3 Tagen springen wird.
Am 25.07 (ZT 38) hatte ich Abends ein starkes ziehen rechts und einen deutlich positiven Ovu.
ZS war auch vorhanden.
Am 26.08 (ZT 39) ist die Temperatur dann um 0,4 auf 36,8°C zum Vortag angestiegen.

Bisher bleibt sie auch so "hoch", allerdings war vor dem 14.08 (ZT 27) die Temperatur durchschnittlich immer bei 36,7°C ca.
Und in meinem letzten Zyklus war die Hochlage so um die 37°C.

My NFP zeichnet ja auch nichts ein, soll ich das manuell machen? Oder ist das gar kein Anstieg? Ansonsten würde ja alles passen...


LG und danke fürs Lesen!!

1

Guten Morgen,

morgen müsste mit dem 4. Wert dein Eisprung bestätigt werden, da deine Temperatur nicht um 0,2 Grad höher liegt als die letzten 6 Werte.

2

Danke für deine Antwort!
Dann hoffe ich das der ES morgen bestätigt wird und die Tempi bestenfalls noch weiter ansteigt.
Ist das denn ein eher schlechtes Zeichen wenn die Temp nicht stark ansteigt oder spielt das keine Rolle?
Ich messe jetzt den 2. Zyklus, bin noch nicht ganz drin in der Thematik.