Erfahrungen Zervixschleim bei Ss

Hallo ihr lieben,

diesen Zyklus ist irgendwie alles anders…
Ich bin heute bei ES+8 und hatte von ES+5 bis heute morgen extrem viel weißen cremigen Zervixschleim und nun bin ich absolut trocken…
Wie kennt ihr das? Ich weiß, dass Zervixschleim in der 2. ZH nicht wirklich was aussagt, aber ich wollte einfach euch mal fragen, wie es bei euch war, als ihr ss wart 😊

Also wie gesagt ich kenne das so bei mir eher nicht und mein Eisprung wurde durch Temperatur bestätigt.

1

Hey :)

Ich bin aktuell bei es+10 und hatte an es+8 auch cremigen Ausfluss allerdings ist er nun weniger geworden.

2

Ausbeutung hier eben noch etwas aus einem Beitrag kopiert.

Zervixschleim nach dem Eisprung, vor der fälligen Periode: Ein paar Tage nach dem Eisprung sollte eine komplette Austrocknung stattfinden. Nach ca. einer Woche (zur Einnistungszeit) kann es wieder zu etwas cremigen Ausfluss kommen. Bis zur nächsten fälligen Periode sollte es jetzt eher trocken werden. Ist man schwanger, bleibt es bis zur fälligen Periode eher trocken. Kündigt sich doch die Periode an, kommt es ein paar Tage vor Fälligkeit wieder zur wässrigen Ausfluss. Ist dies der Fall, hat es meist nicht geklappt mit der Schwangerschaft.