Es+21

Hallo zusammen.

Meine Partnerin und ich sind schon ein wenig länger dabei schwanger zu werden. Komischer weise HATTE sie nie PMS aber seit dem ich TAMOXEFIN nehme ( um die Samen zu verbessern ) leidet sie unter PMS muss ja ein Zufall sein oder ?

Nun zu der eigendlichen Frage, sie ist ja bei es+21 hat Anzeichen als würde die Mens eintreffen tat sie bisher aber nicht. Ihr ist heute aufgefallen das auf Toilette vermehrt Zervixschleim hatte ist das positiv oder negativ ? Alle 3 Test waren aber negativ weshalb wir glauben es hätte wieder nicht geklappt.

Vielleicht kann ja einer was dazu sagen ?

1

Hallo erstmal….

Also dass der Zervixschleim zunimmt, ist ganz normal.

Er wird demnächst wieder weniger und sollte eine cremige Konsistenz bekommen.

Pms und ss Anzeichen sind immer schwierig voneinander zu unterscheiden.

Fast jede Frau leidet mindesten einmal in ihrem Leben an pms mal sind die Symptome stärker mal eben nicht.

Um euch wirklich Gewissheit zu verschaffen, hilft da wohl nur ein sst.

Wartet noch ein paar Tage und testet doch mal :)

Wenn sie einen Zyklus von 28 Tagen hat, dann könnte es auch sein dass es die Einnistungszeit ist.

Liebe Grüße :-)

2

Wie habt ihr denn den ES bestimmt? Weil bei ES+21 müsste schon jeder SS-Test positiv anzeigen. Hat sich der ES vielleicht einfach nach hinten verschoben und sie ist noch nicht so weit?

3

So genau kann ich dir das nicht beantworten ich weiss nur das sie eine App auf dem Handy hat diese zeigt ihr dann auch den Es an. Sie kann dort alles eintragen.

4

Die App kann den Eisprung eigentlich nicht voraussagen. Sie könnte aber zB Ovulations Tests machen oder ihre Temperatur messen. Dann wüsste sie sehr sicher, wann ihr Eisprung ist.

Dass sie jetzt vermehrt Zervixschleim hat, könnte sogar dafür sprechen, dass sie JETZT ihren Eisprung hat ;) aber dann müsste er sich wahrscheinlich schon extrem verschoben haben.

Ich würde an eurer Stelle noch etwas abwarten und in ein paar Tagen nochmal einen Schwangerschaftstest machen. Vielleicht seid ihr nicht ES+21, sondern eher ES+10....? Dann muss der Test noch nicht positiv sein.