Überfällig, Test negativ

Hallo 🙂
Ich habe eine Frage und freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen.
Mein letzter Zyklus war 24 Tage. ES (mit Ovus bestimmt) war am 14.ZT.
In dem aktuellen Zyklus hat sich der ES anscheinend etwas nach hinten verschoben. Ovus positiv am 17. und 18. ZT.
Sollte die zweite zyklushälfte gleich bleiben, wäre am 29. ZT meine Periode bekommen. Kam aber nicht. Ich bin heute an ZT 32.
Test ist negativ, ziehen im UL wie bei Periode.
Gibt es trotzdem noch die Chance auf Schwangerschaft?
Danke für eure Rückmeldung

1

Hallo, wie lang is deine 2te Zh den sonst so?

2

Hey😊
Danke für deine schnelle Antwort…
Immer regelmäßig 10 Tage

3

Mhhh ok, aber Tempi misst du nicht oder?
Ein positiver Ovu ist leider kein Garant das das Ei auch wirklich gesprungen ist und es kann immer wieder mal zu Ausreißer Zyklen kommen selbst dann wenn der Zyklus Jahre lang immer gleich war, ich würde wohl noch ne Woche warten und wenn sich dann nichts getan hat mal zur Fa gehen

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Hab genau das selbe Problem wie du. Bin 2 Tage drüber und mein Pregnafix heute sieht negativ aus. Allerdings ist das mein erster Zyklus nach FG, kann sein dass bei mir noch einiges durcheinander ist. Was mich aber so wundert, ich hab meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und bisher habe ich immer pünktlich meine Periode bekommen. Außer ich war tatsächlich schwanger. Kenne das garnicht von mir. Hab auch absolut keine mens Anzeichen.. kann es sein dass der Eisprung sich dann doch verschieben kann? Gibts sowas? Hab nach dem positiven Ovu n tag später nen negativen Ovu gehabt und deshalb nicht mehr weiter getestet. Hatte auch ordentlich Mittelschmerz am Tag des ES. Mich nervt die Ungewissheit ..

6

Ja du sprichst mir aus der Seele.. diese Ungewissheit ist echt blöd.. bei mir waren die Ovus dann auch wieder negativ. Kann mir eigentlich bei mir nicht vorstellen das kein Ei gesprungen ist da ich auch entsprechend ZS hatte.
Solange die Periode noch nicht da ist besteht ja noch etwas Hoffnung. Aber ist ja schon sehr untypisch das alle Tests negativ sind 😕

7

Tut mir leid mit deiner FG 😣
Ich bin bis jetzt immer von ausgegangen, wenn Ovus positiv sind, auch ein ES kommt 😬

8

Hi

Also Chancen gibt es prinzipiell ja immer ;-). Allerdings ist die Frage wie hoch die Chance besteht.
Ich habe gerade auch einen komischen Zyklus durch. Hatte jahrelang zuverlässig 29-30 Tage und diesen jetzt 37.
Hatte auch auch erst Hoffnung das es geklappt haben könnte, aber Test war an ZT 35 negativ und ZT37 hat ne Mini Blutung eingesetzt und jetzt „wie üblich“.
Drücke dir die Daumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. #klee

9

Danke für deine lieben Worte 🥰 mich wundert es nur, dass sich die 2. zyklushälfte so „verlängert“.
Ach man wie nervig.. aber bei einer Blutung hat man wenigstens Gewissheit. Auch wenn man was anderes gehofft hat 😬
Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage bei mir so passiert 😵‍💫

10

Heute morgen kam dann die Periode 🥴 🩸

weiteren Kommentar laden