Vermutlich gelbkörperschwäche / Progesteron erstmal nicht mehr nehmen? / gesundheitlich geht's mit sehr schlecht

Hallo ihr lieben ich weiß nicht was und ob ich mir was erhoffe von meinem post. Ich habe immer die letzten 5 Jahre immer ca ab es6 braunen ausfluss seit ich Progesteron vaginal ab es 3 rum nehme nicht mehr. Hatte jedoch Anfang Juli corona es ging mir sehr schlecht. Für Ärzte aber milder Verlauf. Für mich mit tagelang 41 Fieber Husten schnupfen halsweh atembeschwerden Bronchien Kopfschmerzen war es für mich sehr viel schwer und belastend. Heute 8 Wochen danach hab ich immernoch Probleme. Schlapp, Kopfweh, immernoch erschwerte Atmung druck auf der brust fühl mich fiebrig und krank usw. Natürlich denke ich klappt es so sowieso nicht. Und könnte mir in der Verfassung keine ss zutrauen. Habe eine Tochter 5 hatte da schon eine risiko ss aber dass is ein anderes thema.
Stehe vor der Entscheidung ovus tempi und au Progesteron wegzulassen und wirklich schauen und hoffen gesund zu werden. Denn es geht mir an die substanz...Dass körperliche.
Würde natürlich jetzt nicht verhüten aber eben au nicht all diese Dinge tun. Kann man einfach kein Progesteron mehr nehmen oder kann dass irgendwas auslösen?
Also im folgezyklus.

Ist jemand mit gelbkörperschwäche ss geworden?

Vielen Dank fürs lesen bin so unendlich traurig dass es mir so geht wies mir geht.

1

Also ich hab im covid Zyklus auch komplett ausgesetzt u auch kein progesteron genommen weil ich zu krank war. Kannst du problemlos auch mal einen zyklus weglassen. Gute Besserung.

2

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung! #klee#blume

Kannst du dazu vielleicht einen Arzt deines Vetrauens fragen, um dir Sicherheit zu holen?

Ich hoffe sehr du findest die Möglichkeit dich richtig zu erholen ohne stressige Arbeit und vielleicht viel Zeit in einem gemütlichen Liegestuhl an der frischen Luft zu verbringen. Das wünsche ich dir sehr!

3

Dankeschön dass ist sehr lieb von dir. Es geht sehr an die substanz dass seit corona es mir immrrnoch so schlecht geht. Und ich dabei bin den kinderwunsch beiseite zu packen. Weil so denke ich kaum dass mein Körper eine ss zulässt hat er ja seit Juli nicht getan. Und bin au an einen Punkt angekommen dass ich einsehen muss dass ich eine ss derzeit nicht packen würde körperlich. Und ich mich frage ob es einen Sinn macht ovu tempi Progesteron zu nehmen oder ob es besser ist alles bleiben zu lassen und erstmal mich auf mich zu konzentrieren. Mein Mann sagt auch ich gehe vor. Ein kleiner Teil sagt mir komm mach es weiter gib nicht auf. Aber diese Einschränkungen nenne ich es mal so belasten mich sehr. Und mein kopf weiß so kann ich keine ss meistern wenn ich nich nicht mal fut durxh den Alltag komme.

4

Ich sehe das genauso wie dein Mann und würde in dieser Situation auch deine Gesundheit an die erste Stelle stellen. Ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Besserung. Verzweifel nicht, auch wenn es jetzt noch etwas dauert, dir wird es sicherlich bald besser gehen und dann könnt ihr wieder voller Energie in eure KiWu Zeit starten.