Zyklusblattrunde am Donnerstag 🧡♀️🌈

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin wieder mal sehr früh wach, meine Tochter schläft gerade super schlecht, wacht extrem früh auf (vor 6) und ist dann den ganzen Tag schlecht gelaunt. Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in den Tag! Meine Temperatur ist etwas gestiegen, aber das ist oft mal so vor der periode, dass sie fahrt aufnimmt. Laut der Kurve denke ich aber eher, dass ich erst ES+8 bin, testen macht wahrscheinlich noch keinen Sinn.

14
Thumbnail

Ich mag deine Zen-Kurve 😊

Meine ist heute auch wieder leicht gestiegen und hovert um die magischen 37. Meine Testreihe zeigt immer noch einen leichten Hauch, vermute das sie vielleicht Morgen negativ wird und dann bald wieder mehr wird 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️

16

Liebe Tiger,
ich wünsche dir sehr, dass du in den nächsten Tagen einen w1.Strich mit eigenem HCG bekommst.❤️

18

einen 2.Strich natürlich. 🫣

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Finde deine kurve voll geil. So ruhig und ausgeglichen 😂😂

Meine tempi ist auch gestiegen. Hätte ich nicht mit gerechnet so wie ich heute nacht gefroren hab.

27

Deine Kurve schaut aber auch gut aus und du bist auch schon in der spannenden Phase, Daumen sind gedrückt. ✊️ 🧡

2
Thumbnail

So ne schöne ruhige Kurve ist echt ein Traum. Klar ES+8 macht das Testen wenig Sinn, aber schon bald :) Bei mir ES+6, auch nicht weiter spannend...habe utrogest zu famenita gestern gewechselt, ich hasse diese Vaginalkapseln, ich hoffe schlucken werde ich halbwegs vertragen, aber dieser Ausfluss und komisches Gefühl von den Kapseln unten muss nicht sein :-[

4

Wow du hast aber echt einen enorm steilen anstieg

9

Das ist zum Glück bei mir immer so, das Progesteron nehme ich ja erst seit Gestern, daran liegt es also nicht... hoffe die steigt weiter in den nächsten Tagen ♥

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, geht mir genauso🙈
Der Kleine war um 5 Uhr schonmal wach und ich somit auch, allerdings ist mein Mann dann zum Glück aufgestanden. Habe dann bis 6:30 Uhr weiterschlafen können. Frage mich ob solche Unterbrechungen auch schon was beeinflussen.

Bin heute bei ES+7 und die Tempi ist nochmal ein kleines Stück angestiegen. Jetzt beginnt langsam die heiße Zeit. Wortwörtlich😅

7

Ja jetzt wird es langsam spannend 🍀

29

Die Temperatur schaut super aus, Daumen sind gedrückt. 🧡✊️

6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,


Ich habe mir nach dem klar war das der letzte zyklus wieder negativ war eine Auszeit genommen... von allem..
Am 30. Hatte ich Termin bei meinem Fa... Zum Gespräch... und Ultraschall...
Das hat mir doch etwas Hoffnung gemacht.... so starten wir nächsten zyklus dann mit clomi... und schauen mal ob das was hilft.
Rechne morgen mit Eisprung Dienstag war ein schöner follikel mit 20mm...schauen wir mal ob wir noch ein Herz zusammen bekommen.... und wir uns aufraffen können morgen.

8

Voll super, dass ihr clomifen probiert! Ich möchte das auch probieren wenn es dieses Jahr nicht so klappt. Gibt es bei dir hormonell irgendeinen Grund für clomifen?

11

Eigentlich keinen. Bis auf mein alter und hashimoto...
Der letzte tsh war auch eher nicht gut mit 3,77... deswegen soll ich heute nochmal zur Blutabnahme gehen und er checkt des nochmal das wir auf 2 kommen. Bei hashi muss das sein weil es so arg schwanken kann.

Sonst sieht alles sehr gut aus. Der Folli, die schleimhaut....

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten morgen
Gestern im US konnte die Ärztin nur 3 Follikel sehen und sind auch njr 10 un 12 mm also nicht wirklich gewachsen. Muss jetzt nochmal bis Samstag spritzen und wenn dann nix is dann abbruch😭bin dann am überlegen die Klinik zu wechseln

12

Bin mir sicher alles wird gut. Du brauchst nur die eine Eizelle. Und die wird sich durch Boxen.

33

Drücke dir die Daumen das die 3 am Samstag ausreichend groß sind. 🧡✊️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen.
So eine ruhige kurve. Herrlich. Meine bleibt auch auf der gleichen Höhe. Mal sehen wie lange 😅

34

Schaut schön stabil aus, drücke auch dir die Daumen! ✊️🧡

64

Danke, mein Gefühl sagt leider nein

15
Thumbnail

Oh, die sieht aber sehr, sehr schön aus. Meine Daumen sind fest gedrückt!✊🏻✊🏻
Bei mir werden die SST nicht stärker. Für ES*12 find ich die nicht toll, aber naja. Es bleibt eh nur abzuwarten.
LG,Ani

17

Oje zeig mal deine reihe

19
Thumbnail

Gerne

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen

Viele hier sind gleich weit im Zyklus! Da macht das zusammen Hibbeln doppelt Spaß!

Meine Kurve hat heute an ES+6 einem Dip gemacht! Ich hoffe, das heißt noch nichts und morgen gehts wieder aufwärts!

37

Könnte ein positiver Dip sein. Viel Spaß noch beim Hibbeln und Daumen sind gedrückt! 🧡✊️

42

Danke!!! Ich hoffe es so #herzlich#klee

weitere Kommentare laden