Verunsichert 🤷🏻‍♀️Schwanger oder doch nur Magen Darm 😆

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe bereits einen gesunden 5 jährigen Sohn.Hat sich jetzt das 2. eingeschlichen ☺️
Am 07.08.2022 war der erste Tag meiner letzten Periode .
Der Eisprung müsste so um den 21./22.08 gewesen sein , haben in dieser Zeit auch ❤️
Am 27.8, also zur Zeit der möglichen Einnistung fing nachmittags von jetzt auf gleich die Übelkeit an , ich hatte die letzten 4 Tage durchgehend ein Übelkeitsgefühl (ohne Erbrechen )
Seid gestern alles wieder weg ….und meine Periode erwarte ich zum 5.9.
Ging es noch jemanden so ???

Bei meinem ersten Sohn hatte ich dieses Gefühl nur ein einzigen Morgen (in der SSW 4)und danach nicht mehr .
Wenn es doch nur (der Magen war ist das schon ein sehr komischer Zufall das daß unmittelbar nach der Einnistung kam .
Ich habe sonst nie Probleme mit meinem Magen 🙈
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen.
Mel

1

Das kann dir leider nur ein sstest beantworten:)

2

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
Mein "Magen Darm" Virus ist nun 2 Jahre alt😀
Daumen sind gedrückt 🍀

6

Das klingt ja schon mal vielversprechend 🤩vielen Dank 😇

3

Übelkeit ohne Erbrechen ist auch kein Magen Darm Virus ;)

Ich hab leider in der zweiten Zyklushälfte immer Probleme mit Übelkeit (auch ohne Erbrechen..) .. um den Eisprung rum ist es bei mir besonders schlimm.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es was Schöneres zu bedeuten hat ;)

5

Danke dir 🙏🏻 🤗
Ich kenne das halt so gar nicht mit der Übelkeit.
Außer man hat einen über den Durst getrunken 🤣aber sonst bin ich für solche Sachen überhaupt nicht anfällig 🤷🏻‍♀️😅

4

Ich bin es +6 außer mehr Hunger habe ich nicht Mal pms 🤣🤣🤣

7

Dann hibbeln wir ja fast zusammen ☺️🍀🙏🏻
Bin jetzt ES+ 10 😇
Überlege schon heute mal zu testen !🙈

8

Und hast du getestet?

weiteren Kommentar laden