Erneuter Temperaturanstieg Es+7

Thumbnail

Huhu ☺️
Ich habe heute einen erneuten Tempo Anstieg festgestellt (siehe Screenshot). Ist das positiv oder negativ? ☺️
Ich hab einen sehr hohen Kinderwunsch, benutze aber keine Ovus 😅 will mich nicht noch mehr verrückt machen ☺️
Bin übrigens jetzt Es+7 und habe auch ein Ziehen in der linken Leistengegend und leichte UB Schmerzen. Pms hatte ich übrigens noch nie. Auch nicht in den letzten Übungszyklen.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen 🙈☺️

1

Google mal triphasisches Muster ;) an sich gut, kann aber auch nix bedeuten. (wie bei allem was Kiwu und Ss angeht haha)

2

Hab schon von den triphasischen Kurven gehört 😅 ich hoffe ja, dass ich zu den Glücklichen gehöre 🙈😅 Man man man. Das Hibbeln macht ja schon sehr nervös 😅😂

3
Thumbnail

Bei dir ist es ja richtig deutlich! Ich drücke dir die Daumen! Ich hatte heute auch einen Tempi-Anstieg (ES+8) und dachte an die triphasischen Kurven. Meiner war aber nicht so deutlich wie bei dir!

4

Meine Tempi lag heute morgen bei 37 Grad. Allerdings hatte ich so ca 4 Stunden weniger Schlaf. Ich bin gespannt, wie es morgen ist und ob die wieder steigt.
Hab ebend mal gemessen, wäre jetzt bei 37,6.
Keine Ahnung, wie das noch verläuft. Aber ich hoffe so sehr, dass ich meine Regel nicht bekomme 🙈